Ach Mensch ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 18. August 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... da ist es seit TAGEN so kalt. Ich hab meinen Mann immer und immer wieder gebeten die Heizung im Keller an zu machen .... (ihm wurde damals gezeigt und gesagt wie und wo das geht - ich wusste das nicht) - NICHTS hat er getan ausser gemeckert und gemault.

    Nun ist die Kleine Motte seit heute morgen sooooo erkältet. Nur am niesen und schnupfen und total platt.

    Was kommt von ihm ? "Jaaaaa *motz* ich mach es heute abend"

    :umfall: klar ab morgen soll es ja auch endlich wieder wärmer werden. Die Kleine hab ich schon dick eingepackt hier drin.
    Jetzt bin ich eben zum Nachbarn und hab den gebeten sich das mal anzuschauen .... tja, nun hab ich die Heizung an und wärme mein krankes Kind und mich erstmal ordenlich auf. :ochne:
    Und das im Sooooommmmeeeeeeerrrrr *heul*
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ach Mensch ...

    Mir war gestern auch kalt - hab mich aber geweigert, die Heizung anzumachen, dafür wars noch nicht kalt genug. Und meine Jungs sind derzeit eh barfuss unterwegs *mir ist soooo warm* :rolleyes:

    Aber ich schick mal fix ein paar Heilepuster rüber für die Kurze *puuuuust*

    :winke:
     
  3. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: Ach Mensch ...

    Das ist wirklich ein ...ach Mensch... wert, deine maus hat in letzter Zeit aber schon viel durch gemacht.

    *ganzvieleHeilepusterrüberschick*

    Lg Eve
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ach Mensch ...

    DAnke Euch ganz lieb ihr beiden !!! Hab sie heute noch schön verwöhnt ... wir waren in der Bücherei (da war es warm ;-) ) und haben ein paar schöne Bücher für sie geholt. Die hat sie jetzt schön warm eingekuschelt mit mir geschaut ... jezt schläft sie .... (und ich hab die Heizung ein klein wenig an gemacht vorher damit das Zimmer nicht so auskühlt ....
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ach Mensch ...

    ...aber Heizungsluft ist auch bei Schniefnase grad nicht so gut. Weiß schon, ich erwisch mich auch ab und zu dabei :rolleyes:

    Muss aber nicht an der Heizung liegen. Dieses Mischwetter ist generell sehr erkältungsfördernd.

    Gute Besserung
    :winke:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ach Mensch ...

    Ja ich weiss das schon Uta, aber weisst du ... sie kam heute morgen aus ihrem Zimmer raus und war soooooo eisig kalt .... und das war letzte nacht auch schon ...
    Hat jemand nen Tip ??? Bin da ja selbst total im Zwiespalt :ochne:
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ach Mensch ...

    Gute Besserung :troest:

    Heizung ist bei mir noch nicht an, da zieh ich lieber dicke Socken und ne Fleeceweste an.

    Die Kids frieren nicht so schnell.

    Aber so nen Ofen wäre jetzt toll, den hätte ich wsl. schonmal angeschürt. Leider kommt mein Vermieter nicht in die Gänge endlich einen Kaminanschluss bohren zu lassen ....
     
  8. AW: Ach Mensch ...

    Mein Tipp: "Warm" anziehen nachts und ein paar Wollsocken.

    Bei uns ist es auch im Winter nicht wärmer als momentan und wir ziehen uns einfach etwas wärmer an. Erkältet sind wir fast nie.

    Ach so, wenn sie ausgekühlt ist, vielleicht abends noch ein warmes Bad oder eine Wärmflasche ins Bett.

    Gute Besserung.

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...