Ach Mensch ...

P

Paulchen

AW: Ach Mensch ...

Ich hab so ein Kind, das sich immer freistrampelt. Wir haben für den Winter (da in einem ungedämmten 120 Jahre alten Haus wohnend) immer einen Fleeceschlafi mit Füßen, den Paul sehr liebt. Da machts auch nichts, wenn die Decke mal weg ist.

Den gibts anscheinend nicht mehr, finde ich nicht auf der Website, aber vielleicht wäre das hier eine Alternative:

http://www.vertbaudet.de/pyjama-fur-madchen-mit-fu-en-flauschig-weicher-samt.htm?ProductId=702123102

Hier hab ich den anderen gefunden, den gibts nur bei den Jungs :)

http://www.vertbaudet.de/einteiliger-schlafanzug-fur-jungen-mit-fu.htm?ProductId=702533114

:winke: Katja
 
Y

Yvi

AW: Ach Mensch ...

oh wei, die arme knuddelmaus!
Drück sie mal von mir!

Bei uns gehen die Heizungen erst ab 1.10 ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ach Mensch ...

Danke für den Tip Kaja, aber leider zieht Mia sowas garnicht an .... hab schon ganz früh die Schlafanzüge am Stück wegtun müssen, weil sie da nur gebrüllt hat und immer dran rumgezogen hat. Das scheint sie irgendwie zu stören ....

Yvi ich drück sie gerne ... wir können unsere Heizung selbst einschalten wann wir wollen. Hab sie jetzt aber wieder aus gemacht ....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch ...

ich habe vorgestern auch unseren Kamin anmachen lassen, mein Mann hatte ein Einsehen :bravo:

aber es soll ja wieder heiss werden :umfall:

gute Besserung an die Maus
 
A

~Angie~

AW: Ach Mensch ...

Ohje, gute Besserung der armen Maus.

Unsere Heizungen laufen das ganze Jahr über, über den Sommer haben wir sie immer auf 1 aufgedreht damit sich der Stift innen nicht festsetzt und die sind in der letzten Zeit abends auch etwas warm gewesen. Ist ja aber auch wirklich Mißtwetter gewesen, Herbstwetter im Hochsommer.

@ Yvi: Heizung ab 01.10. ist ja wohl auch nicht das ware, oder? Ich mein wenn es im September schon kalt wird geht das ja wohl gar nicht.
 
Oben