Ach Mensch ...

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ach Mensch ...

Und vielleicht jetzt doch schon die Winterbettdecke rausholen... ich weiß hört sich grauselig an im AUGUST...
Vorm zu Bett gehen noch nen leckeren warmen kakao hat mir als Kind immer geholfen, wärmt so schön von innen.:troest:

Lg Eve
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ach Mensch ...

Vorm zu Bett gehen noch nen leckeren warmen kakao hat mir als Kind immer geholfen, wärmt so schön von innen.:troest:

gute Idee
aber danach Zähne putzen :cool: da wurde früher von den Omis leider nicht so drauf geachtet. ;)
Warmer Tee tuts aber auch
(denn Milch ist auch bei Erkältungen nicht so toll... verschleimt noch mehr)
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ach Mensch ...

naja, aber wenn Mausi so krank ist, würd ich mal einen Abend aufs Zähne putzen verzichten.

Ist ja bloß ne Ausnahme ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ach Mensch ...

naja, aber wenn Mausi so krank ist, würd ich mal einen Abend aufs Zähne putzen verzichten.

Ist ja bloß ne Ausnahme ;-)

nein, würde ich nicht machen.
Wurde hier und da von meiner Oma gern gemacht. Meine Zähne sind einigermaßen ok, für mein Alter, die meiner Cousine waren... naja...

Keine Ausnahme,
die Mäuse werden es euch danken ;)
Karies der Milchzähne kann durchaus auch die Bleibenden schon angreifen.
:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ach Mensch ...

Guten Morgen ihr LIeben, so ... die Heizung war heute nach eh aus ... keine ahnung welche Einstellung da falsch war ... muss ich bis Winter richtig schauen.

Ich hab nochmal nach ihr geschaut als ich ins Bett bin und da hab ich es gesehen. Hab dann schnell ihre dicke Decke eingezogen und noch ne Wolldecke drüber. Socken hatte sie an.

Nun muss ich nur noch nach ein paar dickeren Schlafi´s für den Winter schauen ....
 
Oben