Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Och, duuuu nun wieder :tröst:

Mit Buscopan kannste prinzipiell nix verkehrt machen, klingt aber nicht so, als würde es helfen...........nur so ein Gefühl.

Vielleicht will dein Körper dir sagen, dass du die nächsten Tage langsam angehen sollst, zuuuu viele Termine :herz:


:bussi:

:jaja:

Ich glaube, mein Körper war schneller als mein Kopf. Mein Kopf wusste, es wird jetzt bald ruhiger und mein Körper hat sich im Datum vertan :wink:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieser MDV ist oder "nur" was Falsches gegessen? :???:

Deshalb heißt es jetzt abwarten.

Gegen MDV spricht eigentlich, dass es mir heute besser geht. Am schlimmsten sind die Magenkrämpfe. Übel ist mir eh dauernd :(

Hilft da eigentlich Buscopan? Mir hat´s geholfen. Sogar gegen Darmkrämpfe.


Kerstin: ist es schlimm bei dir oder "nur" ein Infekt? Ich hab heute morgen eine Ibudolor 400 Tablette genommen, jetzt gehts. Aber die Hausarbeit ist ein greuel. Ich bin so durchgeschwitzt, es ist eine Freude. Mandeln sind immer noch etwas rot und dick. Aber es geht, ich hoffe, es ist nur ein Infekt. Leonie hat übrigens im KiGa doch noch einen MD-Virus erwischt und ist seit gestern zu Hause. Hat nun auch die Weihnachtsfeier und Abschiedsfeier verpasst.

Im Moment geht halt ganz stark MGV und Streps rum.

Gute Besserung.

:winke:

Wir nehmen halt alles mit, gell?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Ich drück dich auch ganz lieb :tröst: und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Ach Mensch, wie schade! Auch schnell Trösterlis rüberschicke! :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Oje :tröst: Gute Besserung wünsche ich Dir und feste Daumen drück, dass Du schnell wieder fit bist.

LG Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Ich denke das ist eine MD- Infekt, wir haben hier das gleiche.....
 
Oben