Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieser MDV ist oder "nur" was Falsches gegessen? :???:

Deshalb heißt es jetzt abwarten.

Gegen MDV spricht eigentlich, dass es mir heute besser geht. Am schlimmsten sind die Magenkrämpfe. Übel ist mir eh dauernd :(

Hilft da eigentlich Buscopan?


Kerstin: ist es schlimm bei dir oder "nur" ein Infekt?

Im Moment geht halt ganz stark MGV und Streps rum.

Gute Besserung.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Sonja, im Moment geht zumindest bei uns so ein Virus wohl um, wo man einen Tag krank ist und dann ist der Spuk vorbei. Fällt aber in Rubrik MDV.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

auch von mir gute besserung, sonja :bussi:

ne freundin hatte das auch, war nach ein-einhalb tagen vorbei.
 
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Boah das ist ja echt übel! Weiter gute Besserung!

Buscopan ist doch krampflösend! Ansonsten hääte ich an Paspertin gedacht (z.B.MCP, allerdings rezeptpflichtig), nehme ich bei starker Migräne wenn der Magen schlapp macht...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Oh Petra und Andrea: das muntert mich in der Tat auf :)

Der KiA meinte diese Woche (wir waren nur zur Kontrolle), dass Tim was ausbrütet.

DAS wollte ich nun gar nicht so genau wissen :achtung:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

:cry:

:tröst: Du Arme! Magenkrämpfe sind doof!!! :tröst:

Ich weiß nicht, was du einnehmen kannst, aber ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!!!

(((((((((((((((Sonja))))))))))))))))))))

:tröst:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Och, duuuu nun wieder :tröst:

Mit Buscopan kannste prinzipiell nix verkehrt machen, klingt aber nicht so, als würde es helfen...........nur so ein Gefühl.

Vielleicht will dein Körper dir sagen, dass du die nächsten Tage langsam angehen sollst, zuuuu viele Termine :herz:


:bussi:
 
Oben