Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 22. Dezember 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :(

    Gestern nachmittag hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und mir wurde plötzlich soo übel und schwummrig, dass ich mich am Liebsten hingelegt hätte.

    Ich war dann echt froh, als sie weg war (echt blöd :( ) und bin sofort ins Bett um 18 Uhr. Hatte Muskelzittern, Fieber, Magenkrämpfe, Übelkeit.

    Heute geht`s zwar schon etwas besser, aber die ganzen Termine heute kann ich knicken und ich hätte mich soo darauf gefreut.

    Da wären:

    - Heute Mittag Weihnachtsfeier in der Firma (hab ich selber organisiert) mit Wichtelpäckchen-Tausch (ich hab heute morgen meine Kollegin angerufen, dass sie mein Wichtelpäckchen abholt :( )

    - Nachmittag Weihnachtsfeier mit Timmis Fußball

    - abends Spanferkelessen in Thomas` Firma


    Ach Mensch :(

    Ich hoffe, ich überstehe das heute und morgen mit viel Tee und bin am Sonntag wieder fit.

    Liebe Grüße
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    Och nö :tröst:

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    Hier bekommst du auch noch ein paar Trösterlis! :tröst:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    Ich drück dich auch ganz lieb und wünsche Dir das Du bis Sonntag wieder fit bist :tröst:
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    :tröst: Ach Mensch ... und das kurz vorm Heiligen Abend. Das ist echt schade, dass du heute auf so viele Dinge verzichten musst. Gute Besserung wünsch ich dir. Ich lag übrigens gestern ab dem späten Nachmittag auch lang auf der Couch mit Schüttelfrost und dicken Mandeln. Die Nacht war ein "Traum".
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    Kräutertee und Salzstangen ...

    Sonja, ich schieb mal die Gute-Besserungs-Wolke zu dir rüber. Bei uns hat sie ihre Pflicht getan.
     
  7. AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    Sonja, meinste, das is nen MD-Virus???

    Versuchs mal mit Reisetabletten, die heldfen zumindest gegen die Übelkeit. Ansonsten wünsch ich Dir, dass Du schnell wieder fit bist!

    :winke: Bine
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

    Och neee genau jetzt !

    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...