"Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadia, 12. Februar 2009.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    gestern hatte ich die letzte Vorsorge bei meinem Frauenarzt. Er hat ganz schön geguckt als ich ihm sagte, dass ich schon in einer Woche einen geplanten KS bekomme. ;)
    Er hat dann aber im Laufe der Untersuchung die Entscheidung für einen so frühen KS nachvollziehen können und diese letztenendes auch für gut befunden.

    Meine Plazenta ist schon etwas stärker verkalkt und Platz haben die Babies wohl auch nicht mehr sooo viel. Meinen Venen sind ziemlich gestaut und es wird echt beschwerlich. Ich bin echt froh, dass die Schwangerschaft bisher so toll verlaufen ist, aber auch, dass sie jetzt nicht mehr allzu lang dauert...

    Die zwei Strolche liegen jetzt wieder quer, sind topfit und werden auch noch super versorgt. Geschätzt wurden sie auf 2300g (das Mädchen) und 2700g (der Bub). :) Mein Eisenwert ist immer noch prima, mein Gewicht wie vor 2 Wochen auf 81,6 kg stehen geblieben. :bravo:

    Langsam werd ich echt hibbelig, jetzt sind's noch 6 Tage, dann halte ich die beiden in den Armen... :umfall: ... :bravo:

    Am Montag hab ich die Vorbesprechung mit den Ärzten, am Mittwoch ist es soweit. Puh, ich kann's kaum erwarten!! Aber ein bißchen Bammel hab ich schon auch... :cool:
    Hibbelt ihr ein bißchen mit?? :hahaha:

    Liebe Grüße, Nadia
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    Na klar hibbel ich mit! Ich freu mich schon Fotos :foto:

    Alles Gute für die letzten Tage. :herz:
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    Oh natürlich hibbeln wir mit!

    Ich hätte eher Bammel vor der vielen "Arbeit" mit den 2 Würmchen! ;)

    :respekt: allen Zwillingsmamis!

    :winke:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    oha na dann wirds ja Ernst. Na aber klar hibbeln wir mit ;-)
    Schon Dich die letzten Tage noch bissl, leg Dich viel hin, so wird die Plazenta am besten durchblutet: Alles Liebe
    :bussi:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    Ich hibbel auch mit ;-) Und wünsch jetzt schon mal alles Liebe! Genieß die letzten paar Tage noch etwas, soweit es noch geht.
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    Ich hibbel auch mit :jaja:

    Und der 18.02. ist ein schönes Geburtsdatum :nix:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    Ich wünsch dir für die Geburt alles gute und freu mich schon auf Fotos von deinen beiden.
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

    Viel Glück wünsche ich Euch und dass alles gut läuft!

    wieso sehe ich erst jetzt wo Du wohnst - und dass es Zwillinge werden? :umfall: :umfall:

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...