"Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Nele

Dauerschnullerer
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Ich hibbel auch mit...:winke:

und freu mich für Dich, dass Du in ein paar Tagen deine Mäuse in den Armen hälst!! :uta::uta:

Etwas neidisch bin :umfall:

Für die Geburt alles Gute:winke:, keine Angst vor dem KS :cool:

und die erste Zeit mit 3 Kleinen starke Nerven!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Wahnsinn nur noch 5 Tage!
Ich wünsche dir auch alles Gute für Mittwoch!
und auf Bilder freue ich mich auch schon!:)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

:winke:

Ich hibbel auch mit, natürlich, ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe..

Wobei meine Beiden ja da, wo du jetzt bist, schon auf der Welt waren (34 +1)

Ich finds ja immer supi, wenn Zwillis sooo brav sind und schön lange im Bauch bleiben.

Alles Gute

Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Wow! Und Du hast so toll durchgehalten! :bravo: Alles Gute! :prima:

Zaza
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

:winke:

Das ist ja Wahnsinn, dass du schon so weit bist :umfall:

Freu mich auch schon auf Bilder

LG Carina
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

:winke::winke::winke:

Hallöchen!!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute. Laß es Dir gut gehen die letzte Tage :zeitung: . Es wird nie mehr so ruhig sein :hahaha::hahaha:
Und mach Dich darauf gefaßt, daß jeder gucken will :umfall: Zwillinge sind halt was ganz besonderes.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Uiii, so viele Beiträge! Danke euch! :) Fotos kommen natürlich, wenn ich aus der Klinik zurück bin!
Martina, ich seh grad wie deine Zwillis heißen... :umfall: Naja, sind halt einfach sehr schöne Namen... :hahaha: :umfall: ;)
Liebe Grüße Nadia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

was ?
nur noch fünf tage ? :umfall:

ich drücke dir ganz doll die daumen für die geburt und freue mich auch schon auf die ersten bildchen :bravo:

alles Gute !

Simone
 
Oben