"Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Nats

Jupheidi
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Nur noch 6 Tage :umfall: Und die verschwinden jetzt rasendschnell. Ich wünsch dir alles Gute und ein paar ruhige letzte Tage!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Das ist wirklich was ganz besonderes.

Wünsche dir eine ganz ganz tolle letzte Woche mit den Krümeln im Bauch!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Oh, das geht ja aber jetzt fix!

Geniess die letzten Tage noch so gut es geht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Oh,. wie aufregend......
Ich hoffe ja nciht, dass ich nächste Woche Mittwoch auch gleich im Krankenhaus bleiben muss und wir noch am selben Tag entbinden ;-) - Euch wünsch ich aber alles alles Gute und noch ruhige 6 Tage :)
 

Simone

Lesemaus
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Oh Mann jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang - ich wünsch dir noch wunderschöne letzte Tage mit deinen Krümeln im Bauch, ich freu mich echt dass es dir und den beiden immer noch so gut geht :prima:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Danke euch allen!! Schön dass ihr euch so mit mir freut!!! :bravo:
Bin sooo aufgeregt, wie sie wohl aussehen... :hahaha:
LG Nadia
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Kreisch, 6 Tag nur noch!!!:umfall:

Aber hey wenn ich dann meine beiden habe und was wissen möchte, Du bist mir ja immer ein paar Monate voraus.:hahaha:
Mensch ist das Aufregend!:bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: "Abschied" von meinem Frauenarzt gestern

Ich hibbel mit.

Und drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünscht. :jaja:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben