Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Corinna

Forenomi
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Und Sweetheart, wie war Eure zweite Nacht ??

:bussi:

:bussi:

Seitens des Patienten: Hervorragend! :-D
Nicht einmal ist er wach geworden und hat sich sogar diesmal auf die Seite gerollt! :bravo:

Seitens der "Krankenschwester":
Grauenhaft...
Ständig bin ich wach geworden um zu prüfen, daß nix am Willy festpappt (also keine Decke ect. dran kommt) und der Knilch trotzdem noch warm genug ist! :umfall:

Das wäre also meine dritte schlecht geschlafene Nacht in Folge, so langsam aber sicher darf es für mich ruhiger werden! :hahaha:

Zwegnase scheint keine Schmerzen zu haben, Wasserlassen geht problemlos, also habe ich heute spontan entschlossen, ein Schmerzmittel weg zu lassen und nur noch das andere zu geben, das wir dann hoffentlich morgen auch nimmer brauchen!
(Nach so einer langen Nacht morgens keine Schmerzen zu haben sagt mir, daß es eigentlich so reichen sollte...)

Gestern Abend ist er auch schon wieder ein paar Schrittchen gelaufen, aber ich halte ihn heute nochmal im Bett/Couch, weil ich schissig bin, daß vielleicht doch noch mal was nachblutet, wenn ich ihn heute schon wieder auf die Spielkisten los lasse! :oops:
Mag mir unseren "Fortschritt" nicht unbedingt vermasseln...

Wenn das so weiter geht würde ich sagen, die von Ärzten angepriesenen obligatorischen 5 Tage "reichen" tatsächlich für die erste Abheilung, also bis er sich wieder einiger Maßen "normal" fühlt!

:-D *seufz* Ich bin grenzenlos erleichtert, denn genau vor dieser Phase hatte ich soooo große Angst! (Wer sieht sein Kind schon gerne in Schmerzen?!)


:bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

ich freu mich, das alles gut überstanden ist und ich wünsche weiterhin Gute Besserung.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Corinna, das liest sich wirklich gut !

:bussi: an den tapferen kleinen Mann !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Na das liest sich doch prima :prima: Großartig hat er das gemacht, der kleine Mann.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

:prima:

Ern egeht es wieder super gut, der ist heute geturnt und geklettert, als wäre ncie was gewesen!


Alles Gute weiterhin!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

:prima:
Ern egeht es wieder super gut, der ist heute geturnt und geklettert, als wäre ncie was gewesen!

:umfall: Ja. SO gut scheint es dem jungen Herrn auch schon fast zu gehen!

War nix mit "ruhig halten", kaum zu bremsen war er! :-?
Problem ist halt, daß er da echt noch Blut-und Eiterkrusten auf der Eichel hat und heute Abend hat es auch ein wenig genäßt :cry:

Ich hatte ihm eigentlich eine Boxershort angezogen und ihn zugedeckt und gedacht, daß ich dann wieder besser schlafen könnte, weil ich dachte, daß ich dann nicht ständig wach würde, um zu gucken, ob er noch warm genug zugedeckt ist um seine Heiligkeit herum...

Weit gefehlt, es lies mir keine Ruhe, die Angst, es könne nässen und festpappen war dann größer und ich hab eben, als er eingeschlafen war, dann nochmal nachgeschaut - und die Hose wieder runter gezogen.
Es pappte schon leicht, GsD noch feucht genug, daß er das Entfernen nicht germerkt hat...

*seufz* Ich will endlich mal wieder eine Nacht ruhig schlafen! :trotz: :heul:

Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem Salbenzeug nicht doch mal versuchen soll!
Total hin- und hergerissen bin ich, weiß echt nicht, was "richtig" ist! :cry:
Ich glaube, die Frage würde sich mir auch gar nicht stellen, wenn ich nicht soooo unsagbar müde wäre! :oops:

:ommmm: Es wird von Tag zu Tag besser :ommmm: Es wird besser :ommmm: Immer besser!!! :ommmm:


Gähnende Grüße,
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Corinna, ich würde dir raten wirklich Nachts einen Verbang mit Gaze, Salbe und Kompresse zu machen - da klebt mit genügend Salbe nix und du kannst dann auch endlcih wieder durchschlafen! :jaja:


:bussi:
 
Oben