Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Das wird schon :bussi:

Wie stehen die Ärzte dazu, den Schniedel mit bepanthen einzuschmieren - dick - dann Gaze drauf und locker festkleben? Dann kann auch nichts festkleben. so wars bei uns.

Und solche eine Hundehütte meint Katja:

Anhang anzeigen 113945
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Mensch, der tapfere kleine Krieger :herz:

Ich drücke die Daumen, dass es keine Entzündung wird und alles ganz schnell überstanden ist.

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Mein kleiner Held :herz: Knuddel ihn von mir und ich schick noch mal ne Extraportion Heilepuster *puuuust* :knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Er schläft...

Also ich wüßte jetzt nicht, woraus ich auf die Schnelle so ein "Zelt" bauen könnte, das dann auch stabil genug wäre, also fällt das aus.

Das mit der Salbe...
Also zum Einen haben die hiesigen Ärzte davon total abgeraten, man solle es einfach "trocknen" lassen.
Ich hab ja Salbe und alles hier, weil ich mir sicher war, ich würde es genau SO machen, wie du beschrieben hast, Conny.
Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher, der Zwerg fühlt sich fast schon "wohl" so ganz ohne, also laß ich es mal ganz so, wie es IHM am Bequemsten ist.

Die Andere Seite wären da noch die Toilettengänge.
Er sagt ja sowieso immer suuuper spät Bescheid, bis ich das Dingen dann abgefriemelt hätte... :roll:
Und letzte Nacht ist er zwei mal raus, wie oft er nächste Nacht muß, weiß ich natürlich nicht.
Normaler Weise geht er nie, aber die haben ihm gestern natürlich ordentlich Flüssigkeit eingepröfft per Tropf, und auch ich hab hier so eine Trinkflasche, aus der das Trinken besonderen Spaß macht! ;-)
Er soll ja viel trinken und pieseln, hab ich mir sagen lassen...

Also ich hab einen äußerst tapferen Patienten, möchte ich mal behaupten und wenn es SO weiter geht wie heute, dann kann ich nächste Woche sagen, daß wir das "auf einer Pobacke abgesessen" haben! :jaja:

:winke: von einer, die ihre Schlafdefizite immer noch nicht aufgeholt hat, weil der Gatte derweil ein Schläfchen hält... :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Bei uns ist es halt so gesagt worden - alelrdings wars ja auch ne andere OP :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Bei uns ist es halt so gesagt worden - alelrdings wars ja auch ne andere OP :bussi:

Na ja, teilweise ja doch die Gleiche, oder?
Und es ist doch auch gut abgeheilt bei euch, nicht wahr?! Dann kann das doch gar nicht so "falsch" gewesen sein!

Ich laß Zwergnase entscheiden, weil ich schlicht nicht möchte, daß er einen faden "Beigeschmack" an die Abheilungsphase hat.
Ich hab ihm versprochen, den Penis nicht anzufassen, also tu ich es auch nicht.
Momentan scheint es "gut" zu sein, es zu belassen wie es ist und die Bäder zu machen, das AB wird sein Übriges tun und ich warte jetzt mal ab.

Morgen werde ich die Schmerzmittel noch einmal einsetzen und übermorgen dann mal sehen, ob er es auch mit weniger bis keinen schaffen kann.

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Tapferer kleiner großer Dylan :herz:

Toll macht er das. Ich wünsch ihm gute Besserung :troest:

Und für dich gibts nen :bussi: und ne Mütze voll Schlaf :schnarch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Du machst es schon richtig. Bei uns musste die Wunde feucht gehalten werden - es war ja schon größer und nicht nur vorne.

Gute Besserung weiterhin :bussi:
 
Oben