ab welchem Alter Strings erlauben?

Dana

Ikea Junky
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Ganz klar: auf keinen Fall vor 25 - genau wie Bauchnabelpiercings, Tattoos, Jungs, ausgehen, Alkohol, Vergnügungen jeglicher Art, Disco usw. :nein:

:zwinker:

:hahaha: Meinst du, du hast bis 25 noch so einen Einfluß?

Ich finde 11 auch viel zu jung und es erschreckt mich. 15 fände ich ok.
 

Nats

Jupheidi
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Hm...also ich würds noch nichtmal genau am Alter ausmachen, sondern der Grund wäre mir wichtig.

Und die Aussentemperaturen;)

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Ich glaube, wenn ich ein Mädel hätte währe 13 ok. Lieber später, aber ab da "geht" es.

Allerdings habe ich irgendwo mal Strings für 9 Jährige gesehen :piebts: Da hört für mich alles auf.
 
L

Lillian

AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Wenn man einen String als Reizwäsche sieht, finde ich 11 Jahre ein bißchen jung.
Wenn man einen String als modisch ansieht, weil man keine Lust hat, in engen Hosen einen Doppelarsch zu haben, find ich es auch mit 11 ok. Schlußendlich ist es nur eine Unterhose.

:winke:

*zustimm* (zumindest jetzt, frag in 8 Jahren nochmal ;) )
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

bin da auch konservativ... so ab 13 oder 14 würd ich vielleicht mit mir reden lassen. Klar sind die Kids heut mit allem früher dran, aber mir wär 11 für mein Mädel definitiv zu früh um ihr schon so knappe Wäsche zu erlauben.

hmm...das denke ich ja auch....14 wär ja ok...aber jetzt schon :umfall:
na mal sehen :winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Neenee, bei ner engen Hose hat man auch da vier Pobacken.

Auf eine Art bin ich mir selbst nicht ganz schlüssig und wüßte nicht, wie ich Marlene später gegenüber reagieren würde. Auf die andere Art sieht das Höschen aber wohl doch kaum jemand. Was wäre daher am Tragen so schlimm?

Aus welchem Grund möchte sie denn gern Strings tragen?

:winke:

ja, der grund ist teils der doppelarsch in engen hosen :crazy: wobei ich da kein doppelarsch sehe bei ihr !
dann aber wohl auch das mama die trägt :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

es ist nur eine unterhose, finde ich.
emilie hat mit 12 umgestellt :)
also in ihrem fall in der 8 klasse.
eben zu dem zeitpunkt als alle freundinnen auch sowas trugen und sie ihre unterwäsche und anderen klamotten eh nur noch selber einkaufen.

grade weil sie in den knatsch engen hosen keine 4 pobacken haben wollte.

kann ich verstehen, ich habe gar keine anderen unterwäschestücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben