ab welchem Alter Strings erlauben?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von katinka1, 20. Mai 2008.

  1. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Hey @all,

    aus aktuellem Anlass mal eine Umfrage :hahaha:
    Meine 11 jährige Tochter möchte Strings tragen :crazy:
    Ab welchem Alter würdet ihr es erlauben?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    Ich glaube, Eileen fing so mit 13 damit an. Bis heute ist es geblieben. Ich dachte es sei eine Phase. Wie soviele andere Phasen davor und danach.....
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    Mit 11 bestimmt nicht!!! :piebts:
    Ich würde sagen mit 15 oder 16 Jahren ließe ich mit mir darüber reden...
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    Wenn man einen String als Reizwäsche sieht, finde ich 11 Jahre ein bißchen jung.
    Wenn man einen String als modisch ansieht, weil man keine Lust hat, in engen Hosen einen Doppelarsch zu haben, find ich es auch mit 11 ok. Schlußendlich ist es nur eine Unterhose.

    :winke:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    Naja, da würde es doch auch eine Panty tun, oder sehe ich das jetzt falsch?
    Als String verstehe ich jetzt diese Unterhosen, die hinten wirklich nur aus einem dünnen Strich Stoff/Faden bestehen.. das muss in diesem Alter nicht sein.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    bin da auch konservativ... so ab 13 oder 14 würd ich vielleicht mit mir reden lassen. Klar sind die Kids heut mit allem früher dran, aber mir wär 11 für mein Mädel definitiv zu früh um ihr schon so knappe Wäsche zu erlauben.
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    Neenee, bei ner engen Hose hat man auch da vier Pobacken.

    Auf eine Art bin ich mir selbst nicht ganz schlüssig und wüßte nicht, wie ich Marlene später gegenüber reagieren würde. Auf die andere Art sieht das Höschen aber wohl doch kaum jemand. Was wäre daher am Tragen so schlimm?

    Aus welchem Grund möchte sie denn gern Strings tragen?

    :winke:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

    Ganz klar: auf keinen Fall vor 25 - genau wie Bauchnabelpiercings, Tattoos, Jungs, ausgehen, Alkohol, Vergnügungen jeglicher Art, Disco usw. :nein:

    :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab welchem alter strings tragen

    ,
  2. tochter will string

    ,
  3. tochter c string

    ,
  4. String ab wann
Die Seite wird geladen...