ab welchem Alter Strings erlauben?

katinka1

PUSCHENMAMI
Hey @all,

aus aktuellem Anlass mal eine Umfrage :hahaha:
Meine 11 jährige Tochter möchte Strings tragen :crazy:
Ab welchem Alter würdet ihr es erlauben?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Ich glaube, Eileen fing so mit 13 damit an. Bis heute ist es geblieben. Ich dachte es sei eine Phase. Wie soviele andere Phasen davor und danach.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Mit 11 bestimmt nicht!!! :piebts:
Ich würde sagen mit 15 oder 16 Jahren ließe ich mit mir darüber reden...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Wenn man einen String als Reizwäsche sieht, finde ich 11 Jahre ein bißchen jung.
Wenn man einen String als modisch ansieht, weil man keine Lust hat, in engen Hosen einen Doppelarsch zu haben, find ich es auch mit 11 ok. Schlußendlich ist es nur eine Unterhose.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Naja, da würde es doch auch eine Panty tun, oder sehe ich das jetzt falsch?
Als String verstehe ich jetzt diese Unterhosen, die hinten wirklich nur aus einem dünnen Strich Stoff/Faden bestehen.. das muss in diesem Alter nicht sein.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

bin da auch konservativ... so ab 13 oder 14 würd ich vielleicht mit mir reden lassen. Klar sind die Kids heut mit allem früher dran, aber mir wär 11 für mein Mädel definitiv zu früh um ihr schon so knappe Wäsche zu erlauben.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Naja, da würde es doch auch eine Panty tun, oder sehe ich das jetzt falsch?
Neenee, bei ner engen Hose hat man auch da vier Pobacken.

Auf eine Art bin ich mir selbst nicht ganz schlüssig und wüßte nicht, wie ich Marlene später gegenüber reagieren würde. Auf die andere Art sieht das Höschen aber wohl doch kaum jemand. Was wäre daher am Tragen so schlimm?

Aus welchem Grund möchte sie denn gern Strings tragen?

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Ganz klar: auf keinen Fall vor 25 - genau wie Bauchnabelpiercings, Tattoos, Jungs, ausgehen, Alkohol, Vergnügungen jeglicher Art, Disco usw. :nein:

:zwinker:
 
Oben