ab welchem Alter Strings erlauben?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Wenn man einen String als Reizwäsche sieht, finde ich 11 Jahre ein bißchen jung.
Wenn man einen String als modisch ansieht, weil man keine Lust hat, in engen Hosen einen Doppelarsch zu haben, find ich es auch mit 11 ok. Schlußendlich ist es nur eine Unterhose.

:winke:

..unterschreib.... Und da ich NICHT konservativ bin..:rolleyes: (Gott sei Dank findet meine Tochter Strings total doof...*g*...) Ich habe nur Strings aber auch nur weil ich die nicht merke..andere Höschen schon...:???:...
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Ich hasse Strings und finde die Dinger total unbequem. GsD findet das Julia (12) auch [noch], so dass ich mir darum keine Gedanken machen muss, ob ich es ihr gestatten würde oder nicht. Aber ich denke schon, dass ich es ihr erlauben würde. Is ja auch nur ein Schlüpper.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Huhu,

ich würde sie es mal probieren lassen.Hab ich bei meinen Mädels auch gemacht, als grad diese Hüfthosen (samt string) hier so in waren....

Und meine Mädels haben schnell festgestellt, das die dann garnet mal so Spielplatzgeeignet sind.Man hatt da mal schnell den Sand da, wo er so garnet hingehört :heilisch:
Bei uns hat sich das Thema String dann auch direkt mit dem Wunsch Fußball spielen zu wollen erledigt gehabt, weil das da auch net so prickelnd war in den kurzen Sporthosen

Lg,
Michaela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Hm,

ich würde es auch erst erlauben ab so 15-16, vorher nicht.

Bei mir kommt auch der Aspekt mit der Hygiene dazu, Strings können Infektionen fördern... Würde die Mädels eher zu Hotpants überreden.

:winke:
 
S

samsi

AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Mindestens 13-14 nicht jünger und wenn man es verbietet machen sie es heimlich.
Ich weiß wie das ist.:nix:


Also ich schätze mal das wird sich nicht verhindern lassen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Es gibt ja auch sehr schöne Strings die aus etwas mehr Stoff bestehen... Wichtig ist das Material. Baumwolle sollte es nämlich auf jeden Fall sein, sonst hat man ganz fix ne fiese Pilzinfektion.

Ich würde ihr einen! genehmigen, für besagte Hosen in denen alles andere doof ausschaut, und ansonsten ihr ein paar pantys kaufen, die ja eh um längen besser aussehen, und ausserdem noch nen Knackpo machen.;)
 
Oben