Ab wann Hochstuhl?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Warum machst du das Tischen davor?
Lass den Tisch ab und dann brauchst du deine Maus nicht suchen!
Mit dem Tisch kann sie doch erst was anfangen wenn sie richtig aufrecht sitzen kann!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab wann Hochstuhl?

Britta, ob mit oder ohne Tisch: sie kann noch nicht sitzen! Sie hängt doch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Safiyya, ich finde es gut, dass du es später probieren möchtest! Du tust dem Rücken deiner Maus einen großen Gefallen!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Ja, wie Susa schon gesagt hat. Sarah hängt im Stuhl anstatt das sie sitzt und ist für ihr Rücken nicht gut.
Aber Britta, der Stuhl ist trozdem klasse :prima: Sarah ist halt noch nicht soweit dafür. Habe ihn heute auch zusammengeklappt und weggestellt. Er braucht jetzt auch nicht viel Platz.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Nagut hätte ja schon was sein können für deine Maus!
Tim hat mit ca. 4-5 Monaten da drin gesessen.
Und ganz ehrlich anders als im Maxicosi sitzen sie darin doch auch nicht oder?
Fande es vergleichweise zum Maxicosi sehr ähnlich von der haltung.
Ich habe es immer gemieden lange strecken im Maxicosi aber 10 min im Stuhl finde ich echt oki!Weil wenn man mal hochrechnet wie lange Kinder am Tag im Maxicosi sitzen und das ist genauso schädlich für Knochen und Rücken!
Naja aber wenn es für euch zu früh ist dann probier ihn halt in nem Monat wieder aus!
Viel spass damit!
Warte trotzdem noch auf ein Bild von deiner lachenden Maus!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab wann Hochstuhl?

Hallo Saviyya,
Du kannst doch die Lehne bei dem Prima Pappa etwas schräger stellen sodass sie wie in der Babywippe drin liegt!!!! Und den Tisch würde ich erst mal weg lassen. Aufrecht hinwetzen würde ich sie erst, wenn sie selbst sitzen kann!
Liebe Grüße
Uta
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

So habe nun mal nach einem Bild geschaut!
Und habe gesehen das das Bild am 3.9.04 gemacht wurde da war Tim genau 3 Monate alt!
Und er lag dort richtig gut in dem Stuhl.(komplett in liege Position gestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Ein süßes Foto :herz:

Dein Kleiner sitzt auch ganz anders als Sarah. Sarah hängt irgendwie drin wir ein Schluck Wasser in der Kurve.
Und ich habe den Sitz schon so weit unten wie es geht. Ich habs auch am nächsten Tag noch mal versucht, als Sarah dann fit war und nicht so müde, wie auf dem Foto. Aber das Gleiche. Im Maxi Cosi sitzt sie ganz anders, weil sie dort doch mehr liegt.
Auch die Gurte bei Tim sitzen schön stramm. Bei Sarah habe sie sie bis aufs letzte verkleinert, aber sind trozdem noch so weit.

Nagut hätte ja schon was sein können für deine Maus!
Ist doch was schönes für meine Maus. Sie freut sich dann halt etwas später darüber.
Und sicherlich gibt es dann auch eine lachende Sarah im Prima Pappa.

Den Stuhl finde ich klasse, gar keine Frage. :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Huhuuuu Britta :winke:


Guck mal....


1024_6161313633326264.jpg



Heute hab ich sie noch mal reingesetzt und siehe da..... Sie sitzt jetzt gut drin :prima:
 
Oben