Ab wann Hochstuhl?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Ich traue nmich gar nicht aus dem Haus, aus Angst, das ich den Paketdienst verpasse :hahaha:

Ich glaube, das ich mich noch nie so sehr auf ein Paket gefreut habe.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

das war die richitge entscheidung!
Er ist echt sein Geld wert!
Nun bin ich mal gespannt auf der das erste Bild mit Stuhl!
Bin gespannt wann er kommt!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Er ist heute angekommen und sieht wirklich sehr schön aus :prima:

Nur ich setze Sarah rein, mach den Tisch vor und dann: Wo ist Saraha?? ICh verliert sich noch etwas in dem großen Stuhl. Wohl doch noch etwas zu kleine dafür. Ich dachte auch, das er sich weiter kippen läßt. Weil ich finde, das sie sehr darin hängt und für ihr Rücken doch noch nicht so geeignet ist. Der Stuhl ist für 6 Monate angegeben. Naja, mal morgen sehen, wenn Sarah nicht so müde ist. Heute abend war sie sehr müde und hat sich vielleicht dann auch extra hängen lassen.
Die Gurte sind auch noch etwas zu weit :nix:

Hier sind die Fotos :winke:

1024_3832356438663335.jpg



1024_6130643839363135.jpg
 
L

Lillian

AW: Ab wann Hochstuhl?

:weglach: Da kannst du ein Suchbild draus machen :weglach:

Tja, da wird Sarah die Mama wohl doch noch ein bisschenaus der Wippe raus anspucken :)

Außerdem will Britta Fotos, auf denen das Kind lacht :)huhu: Britta). Ich bin ihr auch noch ein KiWa Bild schuldig.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Doch, es ist noch zu früh. Also werde ich ihn zusammenklappen und in den Abstellraum stellen :nix:

In der Wippe sieht sie wenigstens aus, als ob sie reingehört. In dem Stuhl muß man sie echt fast schon suchen :hahaha:

Naja, der Versuch wars Wert. Und toll ist der Stuhl ja und freue mich schon, wenn Sarah richtig drin sitzten kann.
 
Oben