Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Jan hat vom ersten Tag an im eigenen Bett und im eigenen Zimmer geschlafen.

Ole hat die ersten paar Monate bei uns geschlafen da ich ihn ja gestillt habe und es für mich so bequemer war. Ole war auch anfangs 19934739 x die nacht wach weil er seinen Schnuller gesucht hat. Irgendwann hat es mir dann geschickt und ich hab ihn einfach zu Jan ins Zimmer gestellt und ab dieser Nacht schlief er durch :nix: wollte weder nachts trinken noch hat er wegen dem schnuller geheult.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Amélie hat mit knapp 1 Jahr im eigenen Zimmer geschlafen. Das hat dann auch direkt geklappt.

Sie wird zwar manchmal auch wach, wenn sie ihre Luppi nicht findet, aber in letzter Zeit wird ihr das irgendwie immer weniger wichtig :)

Liebe Grüße
Mariana
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Josephine schläft erst seit mitte Juli in ihrem Zimmer...und es hat wunderbar geklappt. Was ich nieee gedacht hätte...denn vorher war sie auch immer mit im Schlafzimmer und das sogar mit in unserem Bett. Ok sie ist Abends in ihrem eingeschlafen kam dann aber Nachts.

Und jetzt sind die Gitter von ihrem Bettchen auch weg so das sie Problemlos mit ihrem Nachtlicht den Weg zu uns findet...

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Meine Freundin konnte ihren Sohnemann auch erst mit 1 1/2 in sein eigenes Zimmer legen, da sie vorher von der Räumlichkeit keine andere Möglichkeit hatte. Nach dem Umzug hat er dann sofort in sein eigenes Zimmer geschlafen und hat von da an komischerweise durchgeschlafen, was vorher nicht der Fall war.

so wars bei anna auch, sie war 1 1/4.

Sonja schläft noch bei uns aber wenn sie wirklich durchschläft, so dass ich nicht mehr aufstehen muss, wird sie auch ausquartiert.

Wegen dem nicht hören würd ich auch sagen Babyphon!

LG,
 
C

contessa1978

AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Hallo,
Jean-Luc haben wir mit einem dreiviertel Jahr in sein eigenes Zimmer verfrachtet, da er dann wieder angefangen hatte öffters mal in der Nacht kurz aufzuwachen. Und schwups hat er wieder durchgeschlafen. Warscheinlich haben wir zu laut geschnarcht :nix: .
Bei Quentin müssen wir jetzt noch warten, da wir eigentlich noch ein Zimmer bräuchten. Er wird momentan 5 Uhr wach und ich möchte nicht das er dann Jean-Luc weckt.

LG
Madlen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

2 Monate, 10 Monate und 14 Monate. Sehr variabel also :).

Lulu
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

zwerg war 7monate alt, als er anfing in seinem zimmer zu schlafen ... wir sind zu dem zeitpunkt in eine größere wohnung gezogen, erst dann war das möglich.
völlig problemlos gewesen.

lg,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Meine beiden haben vom wirklich ersten Tag bzw. Nacht (ambulante und Hausgeburt..) in ihrem eigenen Zimmer geschlafen. Das hat super geklappt, die einzige die damit anfangs ein Problem hatte, war ich - ich konnte nicht schlafen, sie schon :) !


Anouk schlief von Anfang an bei Noelle, was sie die ersten beiden Nächte irritiert hat, aber jetzt schlafen sie schlecht, wenn sie mal alleine sind..


Unser Schlafzimmer und unser Bett (1,40mx2m) ist einfach zu klein.
 
Oben