Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Cecilia hat von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen. Unser Schlafzimmer ist direkt nebenan und wir haben die Türen immer einen Spalt offen gelassen. Es hat von
Anfang an gut geklappt.

Könntet ihr denn nicht ein Babyfon benutzen, nur zur Sicherheit ?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

luca hat ca nach 8 wochen in seinem zimmer geschalfen :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Carolin hat auch vom ersten Tag an in ihrem eigenen Zimmer geschlafen. Wir hatten und haben immer noch ein Babyphon. Damit kommen wir gut zurecht.
Selbst wenn sie mal krank ist schläft sie in ihrem eigenen Zimmer und ich dann bei ihr auf der Couch.

Liebe Grüße
Daniela
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Nils hat auch von Anfang an in seinem eigenen Zimmer geschlafen, haben die Tür einen Spalt offen gelassen.

Meine Freundin konnte ihren Sohnemann auch erst mit 1 1/2 in sein eigenes Zimmer legen, da sie vorher von der Räumlichkeit keine andere Möglichkeit hatte. Nach dem Umzug hat er dann sofort in sein eigenes Zimmer geschlafen und hat von da an komischerweise durchgeschlafen, was vorher nicht der Fall war.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Unserer schläft jetzt mit 2 Jahren noch bei uns!!

Zur Zeit fängt er selbst an sich inseineigenes Bett zu legen, das steht in seinem Kinderzimmer.

Ich liebe es mit ihm zu schlafen und deshalb habe ich keine Eile. Er schläft durch obwohl es ziemlich eng ist zu dritt in unserem Bett.

Er wird wohl selbst entscheiden wann er in sein Zimmer ziehen will....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Kevin habe ich mit 6 Wochen aus dem Schlafzimmer Ausquatiert, der war Nachts so unruhig, da hab ich kein Auge zubekommen :umfall:

Celine schläft noch bei unsund NOCH stört sie und uns das nicht.
Ich denke ich werde sie so mit 6 Monaten langsam an ihr Zimmer gewöhnen, denn dann bekommen sie schon mehr mit von dem was um sie passiert.

Ich hatte bei Kevin auch ein Babyfon, hab ich immernoch, da wir über 2 Etagen Wohnen und ich ihn einfach nicht hören würde. Damit hört man auch jeden Pups, aber den kann man ja leiser stellen :-D

LG Katja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Jannick war 11 Monate gewesen, als er in sein Zimmer gewandert ist.

Es gab nie Probleme mit dem ein- und durchschlafen. Es klappt einfach gut.

LG, Ines
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann haben eure Kinder im eigenen Zimmer geschlafen?

Julian war 10 Wochen als er umziehen musste, bin auch bei jedem Pups wach geworden.... er schläft auch immer (bisher) in seinem Bett. Wenn was ist, schlaf ich bei ihm auf ner Matraze.
 
Oben