Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Früchtetees sind auch nicht so mein Ding. Am liebsten hab ich die Gewürztees, Yogi usw. , Kräutertees mag ich auch sehr gerne. Rotbusch auch...ja und den aus den gerösteten Kaffeeböhnchen natürlich auch seeehr gerne :)
 

Annette

Die Nette
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

:winke:
Am allerallerallerliebsten trinke ich aber: 1 Beutel Hagebutten-Tee gemischt mit 1 Beutel Pfefferminztee. :sabber:

:???:

Stimmt, das schmeckt klasse. Hab ich immer im Büro getrunken, warum jetzt nicht mehr??? Aber im Sommer mach ich das oft und lass den Tee dann kalt werden. Schmeckt herrlich erfrischend.

Grüße
Annette
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Im Moment fahr ich wieder voll auf Schwarztee mit Kondensmilch+Zucker oder Kandis ab... gegen Abend dann aber lieber ohne Coffein (letzteres trinkt auch gerne mal Sohnemann)

Ansonsten mag ich auch Roibuschtee in fruchtigen Geschmacksrichtungen wie Erdbeer*Sahne und Co.


Jetzt grad genieß ich aber einen Sekt+Osaft, damit ich gleich schön
b030.gif
kann

na denn ... Prost
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Tee?? :bravo:

aber bitte IMMER ohne Zucker, Honig - what ever

gesüsst geht so ein FrüchteTee ja gar nicht *schüttel* Zucker pur - grausig

also am liebsten Rotbusch Tee Karamell, oder ohne Karamell mit Orange oder pur :)

ApfelTee :prima:
FenchelTee bei Bauchweh bevorzugt
Sandmännchen Tee - alle Sorten :)
BrennesselTee

z.b. Weihnachtstee mit Zimt.. auf dem Sofa, eingekuschelt in eine weiche Decke, Kaminholzknisternd, draussen dicke Flocken schneiend... ist für mich eine absolute GutFühlInsel

... trinken mag ich eigentlich fast alle Sorten

absolute "noGoTee´s" sind für mich schwarzer Tee - selbst mit Frucht etc. mag ich nicht. Da ich ja auch keinen Kaffee trinke bekomme ich schnell Herzflattern davon. Mit KamillenTee kannst Du mich auch jagen *schüttel* der Geruch allein lässt mich leicht würgen - sorry

.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Oh ja, Sandmännchen Tee's sind auch lecker!!Die hatte ich ganz vergessen!!:bravo::umfall:
 
A

anna23

AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Kafee trinke ich eben lieber,

aber mir wird gesagt, dass zu viel Kaffee die Gesundheit beschädigt.

Im Gegenteil wirkt Tee immer gut auf den Körper.

Schwarzen Tee mit viel Milch und Zucker trinke ich nun gerne, HUHU
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Pfefferminz mit Hagebutte :???: - das probier ich auch mal, ich kenn die Mischung nur mit Kamille. Ansonsten trinke ich auf der Arbeit immer literweise Apfeltee, und unser Favorit im Moment ist Rotbusch mit Grapefruit bzw. Zitronengras-Pfeffer - die sind in so niedlichen Pyramidenbeuteln, da freu ich mich schon immer, wenn ich den Beutel sehe :mrgreen:

Und jetzt geh ich mal den ersten Liter für heute kochen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Stimmt, das schmeckt klasse. Hab ich immer im Büro getrunken, warum jetzt nicht mehr??? Aber im Sommer mach ich das oft und lass den Tee dann kalt werden. Schmeckt herrlich erfrischend.

Grüße
Annette

Ich auch. Das "Rezept" stammt von meiner Arbeitskollegin. :hahaha:

Gleich mach ich mir auch 'ne Kanne. :)
 
Oben