Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

:winke:

Ich trink am liebsten Kräuter- oder Früchtetees und da querbeet.
Schwarzen oder grünen Tee mag ich nicht so gern.

Aktuell trinken wir grad Sandmännchen-Tee Erdbeer-Sahne.


Hagebutte und Pfefferminz gemischt werd ich auch mal ausprobieren. :jaja: Obwohl ich eigentlich von Hagebuttentee auch ein Kindheitstrauma habe. :mrgreen: Den hätt ich als Kind auch im KH trinken sollen. *schüttel*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Wenn Tee, dann den schönen kräftigen schwarzen aus England. Diese ganzen Blümchentees sind für mich nur was, wenn ich krank bin.
Annika trinkt ganz gerne den "Wilde-Kerle-Tee" von "Der Teeladen". Der ist für nen Früchtetee noch halbwegs trinkbar...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

:winke:


Hagebutte und Pfefferminz gemischt werd ich auch mal ausprobieren. :jaja: Obwohl ich eigentlich von Hagebuttentee auch ein Kindheitstrauma habe. :mrgreen: Den hätt ich als Kind auch im KH trinken sollen. *schüttel*

Ich *musste* den im KH als Kind auch trinken. Aber ich habe kein Trauma daran, sondern eher schöne Erinnerungen. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Ich *musste* den im KH als Kind auch trinken. Aber ich habe kein Trauma daran, sondern eher schöne Erinnerungen. :hahaha:


:hahaha: Irgendwie gabs nur diesen Tee damals oder? :umfall:
Was hätt ich damals für ein Schlückchen stilles Wasser gegeben, aber nee ... :ochne:

Ich hab ihn gehasst und seitdem nie wieder angerührt - aber jetzt steht er schon auf meiner Einkaufsliste. :mrgreen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Früchtetees sind auch nicht so mein Ding. Am liebsten hab ich die Gewürztees, Yogi usw. , Kräutertees mag ich auch sehr gerne. Rotbusch auch...ja und den aus den gerösteten Kaffeeböhnchen natürlich auch seeehr gerne :)

hier unterschreibe ich mal.
ayurvedischen gewürztees liebe ich .
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Von Milford gibt es nun einen super leckeren Tee. Nennt sich Oh Happy Day...
Den hat meine Kollegin in unsere Teetauschdose getan und ich bin ihm so verfallen das ich heute mal suchen muss wo es ihn zu kaufen gibt. Scheint eine Aktion zu sein...

Kann ich nur wärmstens aber auch abgekühlt empfehlen...
 
Oben