Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Mein Tee wird aus gerösteten Kaffeebohnen gemacht.










:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
(bekennender Coffee-Junkie)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Wir haben gerade ca. 20 Sorten hier da ein Bekannter seit neustem in einer Tee-Abpackfirma arbeitet :) .

ich mag am liebsten die Kräuter und Früchtetees, schwarzer Tee ist nicht so mein Ding!

Am liebsten mag ich zur Zeit einen Kräutertee mit und Zitrone.Ingwer, Pfefferminze Ist abergewöhnungsbedürftig - das mit dem Ingwer....

Das hört sich aber richtig gut an!!Hach menno,ich mag auch einen Bekannten in einer Tee-Abpackfirma!!!:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Ich denk an dich beim nächsten Allgaeu Treffen :) und bring dir was mit !!
 
Oben