Ab heute Nichtraucher!

Corinna

Forenomi
AW: Ab heute Nichtraucher!

Brini! :tröst:

DAS war der Punkt, an dem ich meinen ersten Versuch aufhörte und vier Wochen lang weiter rauchte....
Hätte ich aber gar nicht gemußt, wie ich heute weiß!

ICh rauche jetzt "erst" 2,5 Monate nicht mehr und vermisse nicht eine Ziggi, hatte nicht einmal "Schmacht", "trauere" der Raucherei nicht nach!

Ich kann dir empfehlen, dich hier mal umzusehen, da kannst du dich kostenlos anmelden und sehen, wie viel Geld du sparst! :zwinker:
Da gibt es dann auch ein Forum, in dem du dich austauschen kannst, wenn es dir nicht so gut geht und ein Tagebuch kannst du ebenfalls führen!

Ich bin in der Gruppe Ausland, also wirst du mich kaum finden, wenn du dich anmeldest.... (Aber ich habe z.B. in der Zeit schon über 600 Euronen gespart! :entsetzt: :umfall: )

Dann kann ich dir nur nochmal ans Herz legen, Allen Carr zu lesen... Dieses Buch ist für mich so eine Art "Guru", weil ich wirklich "EINFACH" aufgehört habe, ohne Probleme oder sonstigem! *tröst*

Wenn irgendwas sonst sein sollte, dann darfst du mich auch gerne mit PN´s bombardieren und halte dir immer vor Augen, wie lange du schon geschafft hast!

:bussi:

*Tschacka* Du schaffst das!!! :jaja:

:prima:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ab heute Nichtraucher!

klar, du schaffst das

und wenn Du wieder Gelüste hast, dann schreibst Du hier und wir unterstützen Dich dann:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ab heute Nichtraucher!

Hi zusammen,

bin von der Arbeit zurück, und























:achtung:


















bin NICHTRAUCHER! :winke:



Ich hatte zwar manchmal in der Pause lust auf eine Zigi, aber ich hatte mich gut im Griff und hab die Stunden gezählt! Tag zwei ging gut rum! Stephan hat hier noch nicht geraucht, aber ans aufhören denkt er auch noch nicht wirklich...

Auf dem Heimweg packte mich heute mal so richtig die Lust, die ich mit einem Kaugummi und lauter Musik in Griff bekam!

Ich melde mich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder, morgen muss ich arbeiten und Abends kommt meine Schwester auf Besuch!

Grüssle und schönes Weekend

Sabrina
 
M

maraspe

AW: Ab heute Nichtraucher!

Klasse!!! Weiter so!
Bin sehr stolz auf Dich!!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend, wäre gerne dabei!!
Bussy Mami.
 
Oben