Ab heute Nichtraucher!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

wegen ständiger unregelmässiger Blutungen bin ich heute zum FA. Tja...Blutungen trotz Nuvaring ist komisch und deutet auf einen falschen Östrogen Wert hin! Dies sah er dann auch im Vagialunltraschall (schwarze Blässchen waren zu sehen, dies zeige eine Hormonunregelmässigkeit oder sowas)

Er roch, dass ich raucherin bin und fragte im Vorgespräch wie viel ect... (kennt ihr ja) Tja, und nachdem er hörte dass es an die 30 Zigis pro Tag sind, schüttelte er den Kopf und meinte, ich solle froh sein ÜBERHAUPT noch ein gewisse Regelmässigkeit zu erkennen. Beim Ultraschall schaute er die Blutzirkulation an, in der Gebärmutter okey, Eierstöcke sind total unterversorgt :achtung:

Tja, er riet mir, auf höchstens 15 Zigis pro Tag zu reduzieren, weil mir sonst die Eierstöcke "kaputt" gehen. Und da ich unbedingt noch ein zweites Kind möchte war der Entschluss schnell fest! Ich KANN nicht reduzieren, entweder ganz oder gar nicht. Und so rauchte ich genüsslich die letzte Zigi im Auto, die ich schon schrecklich fand. Schmiss unterwegs die Schachtel in Müll bei einer Bushaltestelle und zu Hause wurde der Aschenbecher auf dem Balkon geleert und alle Zigis, zerbröselt (!) in Müll geschmissen.


ICH KANN DAS!!! Ich gewinne doch nur dabei! Nicht mehr so oft Kopfschmerzen (hoffe ich zumindest!), ich lebe gesünder, unabhängiger und spare dabei noch Geld!!!

Leute, ICH SCHAFF DAS! Ich hab es schon mal geschafft und war so blöd wieder anzufangen!

TSCHAKAAA!!

Sabrina, motiviert :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Ab heute Nichtraucher!

na klar schaffst du das, sabrina, davon bin ich fest überzeugt!

herzlichen glückwunsch zu diesem entschluss. du wirst erste veränderungen an dir bald feststellen können, versprochen! :jaja:

liebe grüße,
jenny
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ab heute Nichtraucher!

du schaffst das .... *daumendrück

wenn der rauchteufel kommt, schreib ihn dir weg :)



ich halts auch schon seit knapp 6 monaten durch

demnächst nehme ich meine nichtraucher kilos in angriff und dann geht dat schon ;-)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ab heute Nichtraucher!

Du schaffst das ganz bestimmt.
Vor allem weil Du weißt Du tust es für ein zweites Kind.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Nadja
 
F

Familienbande72

AW: Ab heute Nichtraucher!

ich drück dir ganz dolle die daumen, das du es schaffst

ich bin in einem monat 1 jahr rauchfrei und mir geht es seither besser, bis auf die 20 kg die ich seitdem mehr drauf hab, aber die bekomme ich auch noch in den griff

du schaffst das

lg kristin
 
Oben