Ab heute Nichtraucher!

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute Nichtraucher!

du schaffst es...tschakkaaa..:D

männel und ich sind seit über 6j rauchfrei....dank a.carr....:winke: ...

aber für mich war die erste woche stressig und am dritten tag ohne zigis wollte ich mir welche holen, aber mein nachbar sah mich und rief nur....na frauen halten eh nicht durch (er war vor kurzem nichtraucher geworden...seine frau raucht heute noch).....aber für mich war das ein ansporn, um zu zeigen, das auch frauen locker mit dem rauchen aufhören können und das war am 3.November und am 11.11. sind wir locker als Nichtraucher zum Karneval gegangen....:D

achso...leider hab ich auch diese tollen 5kg zugenommen......und mit noch2kilos nach der ss kann ich trotzdem gut damit leben.....weil ich jetzt doch locker mal ein spielzeug oder klamotten kaufen kann, die ich vorher (jeder ne schachtel pro tag) verquarzt hab...:D

lg susi
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ab heute Nichtraucher!

Du schaffst DAS!!!!
*ganzfesteDaumenhalt* und *DirneriesenPortionKraftschick*

Ich habe vor etwas mehr als 3 1/2 Jahren aufgehört und es war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!!!!!!! Du hast so Recht...das Leben wird wirklich einfacher. :jaja: Keine Ziggi die man mehr einplanen muß, bevor man irgendwo hingeht. Man stinkt nicht mehr, Deine Süße riecht nicht nach Rauch (läßt sich bei Rauchern leider meist nicht verneiden), ach ja Du spartst ja auch ne Menge Geld!!!!!

Ich habe übrigens immer Karotten genackt. Die dünner geschnitten und immer wenn ich Lust auf ne Zigarette hatte, oder andere Ihre Zigaretten ausgepackt haben, dann habe ich meine Karotten ausgepackt und genagt :)
Mir hat es echt geholfen und auf der Waage hat es sich nicht gezeigt ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg von dieser Last weg zu kommen.
DU SCHAFFST ES!!!!

Lg Nadine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ab heute Nichtraucher!

Guten Morgen zusammen,

der zweite Tag hat angefangen. JETZT fehlt mir die Zigi natürlich noch etwas mehr, ich trinken grad meinen ersten Kaffee, Melissa schläft noch. Ich glaube morgens hab ich die Zigi am meisten genossen.

Da ich keine im Haus habe, "steigere" ich mich jetzt auch nicht rein in die lust, eine zu rauchen. Aber heute Nachmittag kommt Stephan heim. Er will auch aufhöhren, aber ob er das jetzt so einfach kann? Gestern hat er noch geraucht, hat er am Telefon gesagt. Nun kommt er heim und raucht auf dem Balkon weiter... ob ich dann stark bin weiss ich nicht. Jetzt ist keine möglichkeit für micht da, an eine Zigi zu kommen. Sind die Glimmstengel erst mal in der Wohnung steigere ich mich in die Lust und davor hab ich jetzt angst...

Na mal schauen. Heute muss ich den ganzen Tag arbeiten, in der Kantine wird geraucht wir blöd. Ich nehm mein Strickzeug mit damit ich was zu tun habe. Und dann einfach denken: Ich hab bereits 24 Stunden geschafft!!!!

Grüssle Sabrina
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ab heute Nichtraucher!

Huhu Erst mal respeckt vor dieser Entscheidung.Un Viel Erfolg auf den Weg zum Nichtraucher.

Mein Mann hats mit Tagebuchschreiben (wann die Lust auf eine Ziggi am größsten ist) gut in den Griff bekommen. Da er diese Verhaltensmusster (zumTee brauch ich eine) Damit brechen konnte.
Und Nicotinpflaster.
Hey meine Daumen sind gedrückt!!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ab heute Nichtraucher!

Nun kommt er heim und raucht auf dem Balkon weiter... Sind die Glimmstengel erst mal in der Wohnung steigere ich mich in die Lust und davor hab ich jetzt angst...

Mein Mann hat auch weitergeraucht (geht immer in den Garten) und wir haben vereinbart, das er die Ziggis immer irgendwo hintut, wo ich eh nicht rangehe oder sie in der Hosentasche lässt, so das sie "am Mann" bleiben und ich nicht rankomme. Dadurch, das er zum rauchen immer raus muss, raucht er mittlerweile aber auch weniger!

Die erste Nacht haste ja schon geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Und die Kantine wirst du auch überstehen! Stell dir doch einfach vor, wie blöd es von den Leuten ist, ihr sauerverdientes Geld in die Luft zu blasen, anstatt sich davon was schönes zu gönnen! (sorry, nicht´s gegen die Raucher unter uns!) Und genau das kannst du demnächst tun! Denn du sparst doch einiges durch das nichtrauchen!

Wenn du eine zusätzliche Motivationshilfe brauchst, dann such dir doch aus nem Katalog irgendwas schönes aus, das du dir als Belohnung gönnst, wenn du eine gewisse Zeit durchgehalten hast. Ich hab mir das immer ausgeschnitten und an den Küchenschrank geklebt. Wenn ich dann mal schmacht hatte, hab ich mir das Bild angesehn und wusste, das es doch viel schöner ist, dann das zu kaufen und in Händen zu haben, als Qualm in die Luft zu blasen!

Weiterhin viel Erfolg!
 
Oben