Aaaaalsooooo..................

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ihr Lieben,
nachdem ja einige von euch die letzten Tage mit mir mitgezittert und mitgehibbelt haben, möchte ich euch nun gerne auf den neuesten Stand bringen.

Mein FA hat vorhin angerufen, um mir zu sagen, dass..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


mein HCG-Wert doch ein klitzekleines bisschen positiv ist :achwiegu: und ich wohl erst mal davon ausgehen kann, dass ich tatsächlich SCHWANGER bin!! :muh:

Allerdings muss ich ab sofort tgl 5mg Prednisolon (Cortison) nehmen, da ja noch nicht sicher ist, ob dieser Überschuss an männlichen Sexualhormonen bei mir ein Gendefekt ist. Wenn das Baby ein Junge ist, dann ist es wohl egal, wenn es allerdings ein Mädchen sein sollte, dann muss verhindert werden, dass sie zuviele von diesen doofen Hormonen abbekommt, da es wohl sonst zu "Vermännlichungen" kommen kann. Deshalb vorsichtshalber erst mal das Cortison.

Ihr Süssen, ich trau mich noch gar nicht, mich zu freuen und doch hab ich seit vorhin ein Dauergrinsen im Gesicht!!

Nächste Woche Mittwoch (30.7.) habe ich einen Termin beim FA zwecks US, hoffentlich sieht man dann schon ein bisschen was

Ich knutsch euch alle :knuutsch: an diesem wundervollen Tag!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aaaaalsooooo..................

WOW SUPER :brav0: ICh freu mich mal ganz leise und doll mit dir :-D :laola:

lg
 
L

Lillian

AW: Aaaaalsooooo..................

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! :achwiegu:


Ich freu mich soooooo sehr mit dir :laola:

:bussi:


Und es MUSS, es WIRD sicher alles gut gehen, wo du nun schon so lange sehnsüchtig hoffst :prima:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Aaaaalsooooo..................

*Freu*

:achwiegu:

Ach das ist so schön:bussi:
Weiß es dein Mann schon?
: Dann drück ich dir mal die Daumen das der Wert brav weitersteigt..:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

uiuiuiuiui, dann gratulier ich schonmal ganz vorsichtig....


.....und drück dich ganz fest, wirbel dich ein bisschen rum und freu mich tierisch für dich !

:bussi: :bussi: :bussi:

ich halt die Daumen!!

:muh:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aaaaalsooooo..................

Nadin, klar weiss er es schon :jaja: , den hab ich natürlich gleich angerufen.

Mädels, so ungerne ich das jetzt mache, aber ich muss kochen und Janni vom Kiga holen.
Bis heute abend!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aaaaalsooooo..................

Bianca, was soll ich sagen, ich hab grad Pippi in den Augen... Mir fehlen echt die Worte, ich hab es mir so sehr für Dich gewünscht :bussi:

Das ist soooo schön!!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Aaaaalsooooo..................

Bianca wie schön :herz:

Ich freue mich auch ganz leise mit Dir und drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht. *daumendrück*

Alles Liebe :winke:
 
Oben