Aaaaalsooooo..................

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

Jez hab ich ne richtige Gänsehaut-Und als Mein Geburtstagsgeschenk(ich hab am 30.07.) wünsch ich mir,dass alles so ist,wie es sein soll...

Einen leisen Glückwunsch lass ich auch hier.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aaaaalsooooo..................

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :bravo: Und ich hab mich in dem anderen Fred doofgesucht :umfall:

Liebe Bianca, ich gratuliere und freue mich sehr für dich :bravo:

:muh:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aaaaalsooooo..................

Ich hab jetzt Pippi in den Augen.
Bianca ich freu mich hier wie Bolle für euch. Ich hab doch die ganze Zeit für Euch mitgehibbelt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

:laola: :laola:

Das ist ja super!! Noch so'n zuckersüßer Zwerg wie Jannik! Ich freu mich total für euch :achwiegu: und wünsch Dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
 
Oben