Aaaaalsooooo..................

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

oh wie wunderschön :herz: Bianca, ich freu mich sehr für euch und drück einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aaaaalsooooo..................

:prima:

:herz:

Gratulation, ich drücke fest mit Daumen...!

Zaza
 

Nats

Jupheidi
AW: Aaaaalsooooo..................

Süße!!!!! Ich freu mich soooo für dich!!!! Ich habs gewußt! Ja ich habs gewußt!!:bravo:

Mach dir nicht zuviele Sorgen. Wird schon alles gute gehen, mit den Hormonen. vertrau dem Arzt!! Und freu dich!!!

Hach ich hab jetzt gerade Tränchen in den Augen und würde dich am liebsten in die Arme nehmen!!! Tag 19 ist nunmal sehr gut um schwanger zu werden:heilisch::bravo:

Ich drück die Daumen, das alles gut geht und jetztb haben wir fast die gleiche Konstellation wie damals....Micky, du und ich....Wenn das mal kein Omen ist??

LG:winke::bravo::winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aaaaalsooooo..................

Da muss ich im anderen Fred so viele Seiten lesen um zu diesem Link zu gelangen :umfall: :hahaha:


Mich freut das total für dich :bussi:
Daumen bleiben natürlich gedrückt das alles da bleibt wo es auch hin gehört :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aaaaalsooooo..................

Das ist ja toll!!!!

Ich freu mich so für dich :achwiegu:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

Schöön. :brav0:

Ich drück die Daumen dass der Wert weiter steigt. :herz:
 
Oben