Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Ich freu mich für dich.. und ärgere mich noch mehr über meine blöde kasse..

geniess es und erhol dich schön

lg steffi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Ach Steffi, genau an dich hab ich gedacht als der Anruf kam. Hast du denn Widerspruch eingelegt? Ich bin mir sicher, dass das auch bald durchgeht!

Andrea, ich weiß eigentlich gar nix über Kur *g*. Ich bin jetzt schon mords am googeln und so. Wie habt ihr euer Kurhaus ausgesucht?

Ich brauch ne Klinik für:
Übergewicht bei Erwachsenen
Übergewicht bei einem Kind
Atemwegserkrankung bei Kind (Asthma bronch. u. Pseudokrupp)
evlt. noch Hauterkrankung aber was spezielles wg. Christoph werd ich wohl eh nicht so leicht finden - dafür ist Mastozytose noch zu selten bzw. eh nicht wirklich heilbar

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Ja hab ich und ich hoffe ich komm damit durch...

hast du dir mal die kurklinik in cuxhaven angeschaut die ist super frag mal yuppi

LG Steffi
 
F

Familienbande72

AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

bei welcher kk bist du denn, vielleicht kann ich dir helfen

lg kristin
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Mensch das ist ja klasse, aber ich muß jetzt erst mal im KK lesen gehen.

:winke:
 
Oben