Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

M

Marion

AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Super, das freut mich sehr für Dich- Wann geht es denn los und wohin???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

:achwiegut:

Mensch, Conny, dass ist ja wohl mal deine Woche, hm?

Ich freu mich für dich!

Kennst du Dangast? Da gibt's auch eine Mutter/Kind-Kurklinik. Ich selbst war nicht dort. Aber wir haben dort vor drei Jahren Urlaub gemacht. Die Gegend selbst ist recht nett. Und am Strand waren diese ganzen "unzähligen Mütter" :-D Diskret, wie wir nunmal sind :oops: haben wir das eine oder andere Gespräch belauscht. Ich habe durchweg nur positives gehört.

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

ich dachte, das man eigentlich nur in die kurhäuser der einzelnen kk darf, die haben doch ihre eigenen häuser. also müsstest du auch eine liste von deiner kk bekommen.

aber weil du geschrieben hast, das du in der bkk... oil bist, habe ich mal was rausgesucht für dich.

schau doch mal hier:

http://www.akon-aktivkonzept.de/kurhaeuser.php

lg kristin

Hallo!
Die Mobil Oil hat keine Vertragshäuser, von daher ist es eigentlich egal in welche ich gehe, die muß nur nach Paragraph soundso zertifiziert sein. Aber das haben eigentlich alle großen Häuser. Ich hab mir jetzt mal einige notiert, die ich so gefunden hab - auch über Erfahrungsberichte anderer Mütter und werde wohl Montag die Telefondrähte glühen lassen.

Ich hab schon einige Favoriten :-D !!

Ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen *g*

:winke:
 
Oben