Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 19. Mai 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ihr glaubt ja nicht, wer mich grad eben angerufen hat!!! *hüpf hüpf*


    Meine Krankenkasse - wegen dem Kurantrag (letzten Samstag abgeschickt - siehe Kummerkasten-Thema)................



    und.................















    sie ist bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach so! Boah ich bin platt! Das hätt ich NIE gedacht, dass die ohne Widerspruch durchgeht!

    Ich sags euch, ich kann kaum richtig schreiben - hab richtiges Herzklopfen :umfall: .

    Ich soll jetzt einfach mein bevorzugtes Kurhaus anrufen und nach nem Termin fragen und nochmal meiner KK Bescheid geben, dann schicken die dort die Bewilligung hin.

    Man war das "einfach" :verdutz:

    Hach ich freu mich!

    :winke:
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    hey,

    das freut mich sehr!!!!! toll, dass es so einfach ging!


    lg,
     
  3. AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    Hey,

    das ist ja klasse.

    Da freu ich mich mal eine Runde mit.

    Ich gönns Dir von :herz:en!

    LG
    Sandy
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich freue mich mit dir, Conny.

    Schön, das es so schnell geklappt hat.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    :prima: Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat!!!

    Ich freu mich für dich :achwiegu:
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben. Jetzt muß ich mich auf die Suche nach ner passenden Klinik machen. Da wo ich ja unbedingt hin möchte, ist nicht sicher was frei (muß ja vor der Einschulung von Carina stattfinden). Die haben sich zwar meine Nummer notiert, aber ich brauch natürlich nen "Ersatz".

    Nur - wo fang ich zu suchen an??? :???:
     
  7. AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    hallo,

    glückwunsch zur kur.

    also ich kann dir mal sagen, auch wenn ein kind eingeschult wird, ist es in guten kurkliniken so, das die kinder dort auch unterrichtet werden können. die kurklinik setzt sich dann schon mal vorab mit der schule in verbindung.

    also wenn ich in eine bestimmte kurklinik möchte, dann würde ich auch da einen termin haben wollen.

    lg kristin
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

    Conny, das ist super! Ich wünsch dir, dass du bald was findest. Was brauchst du denn? *nichtuptodatebin*

    Kristin, ich würd ein Kind, dass schulpflichtig ist, wohl mitnehmen und dort unterrichten lassen - aber ein Erstklässler muss seinen Platz erst finden und den dann später einsteigen lassen, halte ich persönlich für unklug.

    Wir hatten das bei uns zur Familienkur, das Kind hatte sich entschieden mit allen zusammen zur Schule zu kommen und durfte mit Ausnahmeregelung früher nach Hause, blieb dann bei Oma und Opa. Allerdings war es nicht das Patientenkind, sondern ein Geschwister.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...