Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Conny

Mrs. Snape
Ihr glaubt ja nicht, wer mich grad eben angerufen hat!!! *hüpf hüpf*


Meine Krankenkasse - wegen dem Kurantrag (letzten Samstag abgeschickt - siehe Kummerkasten-Thema)................



und.................















sie ist bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach so! Boah ich bin platt! Das hätt ich NIE gedacht, dass die ohne Widerspruch durchgeht!

Ich sags euch, ich kann kaum richtig schreiben - hab richtiges Herzklopfen :umfall: .

Ich soll jetzt einfach mein bevorzugtes Kurhaus anrufen und nach nem Termin fragen und nochmal meiner KK Bescheid geben, dann schicken die dort die Bewilligung hin.

Man war das "einfach" :verdutz:

Hach ich freu mich!

:winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

hey,

das freut mich sehr!!!!! toll, dass es so einfach ging!


lg,
 
M

MagicMoments

AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Hey,

das ist ja klasse.

Da freu ich mich mal eine Runde mit.

Ich gönns Dir von :herz:en!

LG
Sandy
 

Heidi

coole Mama
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich freue mich mit dir, Conny.

Schön, das es so schnell geklappt hat.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

:prima: Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat!!!

Ich freu mich für dich :achwiegu:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben. Jetzt muß ich mich auf die Suche nach ner passenden Klinik machen. Da wo ich ja unbedingt hin möchte, ist nicht sicher was frei (muß ja vor der Einschulung von Carina stattfinden). Die haben sich zwar meine Nummer notiert, aber ich brauch natürlich nen "Ersatz".

Nur - wo fang ich zu suchen an??? :???:
 
F

Familienbande72

AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

hallo,

glückwunsch zur kur.

also ich kann dir mal sagen, auch wenn ein kind eingeschult wird, ist es in guten kurkliniken so, das die kinder dort auch unterrichtet werden können. die kurklinik setzt sich dann schon mal vorab mit der schule in verbindung.

also wenn ich in eine bestimmte kurklinik möchte, dann würde ich auch da einen termin haben wollen.

lg kristin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aaaaaaaaaaah!!! *schrei* Jippieeeh

Conny, das ist super! Ich wünsch dir, dass du bald was findest. Was brauchst du denn? *nichtuptodatebin*

Kristin, ich würd ein Kind, dass schulpflichtig ist, wohl mitnehmen und dort unterrichten lassen - aber ein Erstklässler muss seinen Platz erst finden und den dann später einsteigen lassen, halte ich persönlich für unklug.

Wir hatten das bei uns zur Familienkur, das Kind hatte sich entschieden mit allen zusammen zur Schule zu kommen und durfte mit Ausnahmeregelung früher nach Hause, blieb dann bei Oma und Opa. Allerdings war es nicht das Patientenkind, sondern ein Geschwister.
 
Oben