92 minuten mit irland telefonieren

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

So geht es mir mit Asiaten die Englisch sprechen, da tue ich oft so als wenn die Leitung nicht in Ordnung ist :oops:

Italiener, die englisch sprechen sind mind. genauso unverständlich. :hahaha: Ich erinnere mich dabei immer wieder gerne an meine Cousine, die mir The Smith als Dä Smiets verkaufen wollte. :lachen:

Conny, mach mir jetzt nicht mein Bild von Hochdeutsch-Conny kaputt :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Ich glaub, datt Bild ist komplett im Eimer, wenn wir miteinander telefonieren! Das fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus aus Pergamentpapier :weglach:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

und ich dachte ich wär die einzige mit der du telefonierst

... ich stelle grade fest das ich die Einzige bin mit der du NICHT telefonierst :) .

Das müssen wir sofort ändern!! Ich PN dir meine Nummer und du mir bitte deine ( mit Vorwahl für Ö bitte ) und irgendwann die Tage werde ich dich mal anrufen... versprochen... wollten wir doch sowieso mal machen.

Dein Schwiegersohn schläft übrigends noch nicht, hört noch Bibi Blocksberg-Cassette :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

ja du mach mal .........

GLG JEnny isch warte.....auf deine pn, weil im moment häng ich mit reni..... :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

92 Minuten ist doch gaaaaar nix! In unseren besten Zeiten hier in Deutschland wär es uns günstiger gekommen, ich wär für die 4 Stunden oder so zu ihr rüber gefahren. Gestern waren es damit:

auch so 2 Stunden :nix:

Das geht bei Jenny aber glaub ich nicht, weil sie nicht in Deutschland wohnt, oder? Wenn ich normal übers Festnetz telefonieren würde, dann würde mich das mit Irland 8 Ct. die Minute kosten. Arcor bietet ne Europaflat für 8 Euro im Monat an, aber nur, wenn man auch ne Festnetzflat nimmt und die lohnt sich für uns nicht.

WIr skypen auch ab und an, weil wir uns dann sehen können - nur funzt das ja mir ihrem Laptop und WindowsVista nicht *grmpf*

:winke:
Claudia, auch mir ir(r)er Telefonitis gesegnet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Jaja und mich vergesst ihr total.

Jenny wann haben wir das letzte mal gequatsch, miteinander?

Corinna du lässt ja auch nichts mehr von dir hören :nix:!


*schmoll*

jaja die Schweizer werden da einfach weggelasen *schmoll*.... ;-)


:-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Jaja und mich vergesst ihr total.

Jenny wann haben wir das letzte mal gequatsch, miteinander?

Corinna du lässt ja auch nichts mehr von dir hören :nix:!


*schmoll*

jaja die Schweizer werden da einfach weggelasen *schmoll*.... ;-)


:-D
Nadja, ich würd mich doch glatt als Ersatz anbieten :heilisch:
Skype wäre vorhanden :cool:

:-D
 
Oben