92 minuten mit irland telefonieren

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:winke:

ich telefonier schon gerne - aber nur mit Leuten, die ich ganz gut kenne :) Mit unbekannten finde ich es eher krampfig - und ich bin dann auch immer irgendwie doof. :hahaha::cool: SMS liegen auch gerne mal etwas länger ungelesen auf meinem Handy *hüstel* ( :winke: zu Ela) Der "sicherste" Kontakt ist immer noch die PN oder 'ne Mail.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Ha, ich tel. gar nicht gerne................................


Ich auch nicht!
Nur in Ausnahmefällen :mrgreen:

Ich schreib eher ne SMS oder eine Mail....

:winke:

ich telefonier schon gerne - aber nur mit Leuten, die ich ganz gut kenne :) Mit unbekannten finde ich es eher krampfig - und ich bin dann auch immer irgendwie doof. :hahaha::cool: SMS liegen auch gerne mal etwas länger ungelesen auf meinem Handy *hüstel* ( :winke: zu Ela) Der "sicherste" Kontakt ist immer noch die PN oder 'ne Mail.

Liebe Grüße
Angela

Alles drei passt fast haargenau auf mich auch zu. Nur dass ich SMS auch lese, aber nicht immer beantworte bzw. bis zu Hause warte und sie per I-Net beantworte, weil die dann nix kosten. *ehrlichbinundzugeizigfürSMSnurmalso*

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:hahaha:

Bei manchen Schnullis würde ich in der Tat gerne mal wissen, wie die reden. Irgendwie stelle ich mir alle immer hochdeutsch vor und war schon das eine oder andere Mal sehr überrascht.

Liebe Grüße
Angela
Da wäre es echt mal eine Idee, wenn jeder ein kleines Video macht, irgendwas erzählt, so dass man mal eine Vorstellung von der Stimme hat. Wenn ich euch alle hier so lese, redet ihr in meiner Vorstellung alle so wie ich, egal ob aus Bayern, Schweiz oder Österreich :hahaha:

Warum machen wir eigentlich nicht generell abends ne Skype-Konferenz nur für Schnullis? Muß doch möglich sein.

Salat,
die auch sehr gerne mit Jenny chattet, aber bitte nur schriftlich, weil ich sonst jedes zweite Wort nachfragen muß :D :haha:
Das wäre auch mal eine Idee.

Italiener, die englisch sprechen sind mind. genauso unverständlich. :hahaha: Ich erinnere mich dabei immer wieder gerne an meine Cousine, die mir The Smith als Dä Smiets verkaufen wollte. :lachen:
Oh ja, da sagst du was. Ich sag nur "Gugol" :umfall:

Ha, ich tel. gar nicht gerne................................
Ich eigentlich so auch nicht, weil ich das beruflich schon so oft machen muss. Offizielle Dinge mag ich auch nicht so gerne, privat ist das schon was anderes.
Allerdings kann ich auch nicht so mit ganz fremden sprechen, weiß dann nie, was ich sagen soll.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Da wäre es echt mal eine Idee, wenn jeder ein kleines Video macht, irgendwas erzählt, so dass man mal eine Vorstellung von der Stimme hat. Wenn ich euch alle hier so lese, redet ihr in meiner Vorstellung alle so wie ich, egal ob aus Bayern, Schweiz oder Österreich :hahaha:

Also ich hab ne ganz piepsige Stimme und spreche perfektes Hochdeutsch.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Apropos, falls es jemanden interessiert, ich lad mir grad skype runter :)
 
Oben