92 minuten mit irland telefonieren

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

:hahaha:

Das *schlimmste* Telefongespräch hatte ich berufsbedingt auch mal mit einem Bayern. Ich habe ungelogen nicht ein Wort verstanden.

:-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Mein erstes Telefongespräch mit Jenny war ne Katastrophe, erstens hat sie kaum Hochdeutsch geredet weil sie 2. auf jemanden total sauer war und sich so in Rage geredet hat und 3. immer schneller wurde :umfall:
Irgendwann hat sie es bemerkt :hahaha:

Mit Marleen zu telefonieren macht auch super Spass, weil sie so ne Mischung aus Sächsisch und Schwäbisch drauf hat, GG und ich findens total spassig :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

das wärs ne konferenzschaltung.....da würd ein kuddelmuddel rauskommen :nix:

GLG JEnny die vermeldet das die kleine schläft......*zaunpfahlzureni*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

Warum machen wir eigentlich nicht generell abends ne Skype-Konferenz nur für Schnullis? Muß doch möglich sein.

Salat,
die auch sehr gerne mit Jenny chattet, aber bitte nur schriftlich, weil ich sonst jedes zweite Wort nachfragen muß :D :haha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: 92 minuten mit irland telefonieren

salat, dabei hab ich mich bei dir extra zusammengerissen...... :nix:

GLG JEnny
 
Oben