So ein Trockner is ja was Feines...

Helga

Frau G-Punkt
.......... denn seit heute haben auch wir endlich einen !

Nachdem wir unverhofft einen kleinen Geldregen bekommen haben, konnte ich mir endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen: einen Wäschetrockner !

Die erste Ladung Kochwäsche ist auch schon damit bearbeitet worden. Super klasse ! Ich krieg mich vor Freude kaum mehr ein !

Ich glaube, das war mein erstes EpddWnb !!

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Na dann mal meinen herzlichsten Glühstrumpf zum neu erworbenen Trockner!!

Ich möchte meinen nicht mehr missen wollen - tolle Sache ist das!!!! :bravo:

LG von Kerstin
die Wäscheauf- und abhängen gar nicht leiden kann ;-)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Hallo,
welche Marke habt ihr denn so?

Weil trockner sollen ja so viel Strom verbrauchen.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Kerstin, bei mir wars nicht das auf- und abhängen. Wir haben bisher die Wäsche im Winter von einem Zimmer ins andere. UNd das ging mir soo auf den Keks ! Nun, das ist ja jetzt Vergangenheit !!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

gw....:bravo:

wir bekamen unseren trockner von meinen eltern zur geburt von jule geschenkt....:) ...und grad im winter möcht ich ihn nicht mehr missen.....und mittlerweile trockne ich fast alles in ihm...:nix: ......

lg susi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

ich hatte 10 jahre einen... und hab nun zwei jahre keinen... aber ich hätte schon gerne wieder einen .. aber die energie... das schreckt mich ja schon ab bei einem neukauf.


5 personen ohne trockner ist schon viel hantier und viel platzbedarf beim trocknen.

ich denke ernsthaft drüber nach....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

KätheKate hat gesagt.:
Hallo,
welche Marke habt ihr denn so?

Weil trockner sollen ja so viel Strom verbrauchen.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Käthchen, unser ist von Bauknecht, Energieeffizienzklasse C (sind die im übrigen fast alle) !! Laut Hersteller hat das Gerät einen Ergieverbrauch von 295 kWh im Jahr !

Das ist der Trockner; ein Kondenstrockner !!
 
Oben