Ich will auch

Glace

nächtliche Muse
Hallöli,
gibt es hier noch ein paar möchtegern Schwangere ??
Mein Männe und ich haben uns zu eiem 2. Baby entschieden. Bei Kevin hats 6 Monate gedauert, mal sehen, wie lang wir üben müssen...:kuscheln:
Bei ner Freundin hat es immer gleich nach dem 1. mal geklappt. Ich glaube so viel Fruchtbarkeit würd mir einen Schauder bereiten...
 

Meike

Familienmitglied
*HANDREICH*

Wir versuchen hier wie die Wilden *g* seit 5 Monaten, ein Geschwisterchen für Louis zu produzieren.
Louis war ein Zufallstreffer, nicht geplant, aber sofort gewollt.
Jetzt wollen wir, aber es lässt sich nix planen *hmpf*

Aber ich lese hier schomma eifrig mit, man weiss ja nie..

Meike
 

Glace

nächtliche Muse
Also bin ich doch nich allein. Bei Kevin bin ich zum Zeitpunkt des Eisprungs/ Befruchtung Bungee gesprungen. In dem Monat hätte ich alles andere gedacht, aber nicht, das 2 Wochen später der SS Test positiv ist....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich reih mich hier auch mal ein! Ich will aber ich darf noch nicht, da ich eine Trombose hatte und noch bis Mai Blutverdünner nehmen muss! Danach muss ich noch 3 Monate warten und dann kanns wieder losgehen - von mir aus!!!


Übrigens ich hab bei Sebastian die Pille abgesetzt und nach einer Woche war ich schon schwanger!!!! Also quasi : Schuss und Treffer!;-)


Viel Spass beim Üben!

:winke: Vanessa
 

Glace

nächtliche Muse
Stinkemann hat gesagt.:
Übrigens ich hab bei Sebastian die Pille abgesetzt und nach einer Woche war ich schon schwanger!!!! Also quasi : Schuss und Treffer!;-)

Viel Spass beim Üben!
Naja dann hehörste ja Quasi dazu...

Ach währe das schön. Ich hatte ein Persona und weiß ganz genau wann mein Eisprung ist. Wenn alles gut geht, dann währe ich ja jetzt in der 2. Woche und Das Ei würde sich einnisten. Aber rechnen tu ich nich damit.
Kevin hab ich auch schon als Eizelle im Eierstock gesehen, per US. War nämlich nochmal bei der FA kurz vor der SS und da hat sie mir gezeigt welches Ei (Kevin) als nächstes "Springt"... ;-)
 
Oben