400 Euro Job

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 400 Euro Job

O.K.
Aber wenn ich vom allerfeinsten angeschnautzt werde und derjenige sich nicht auch mal belehren lassen will dann finde ich das schon schade.
Aber es ging ja nicht nur um diese Sache.Wir hatten noch ein anderes Thema und da ich1 Millonen %zig in dieser Sache wußte wovon ich rede wurde es von demjenigen genauso abgetan als wenn das nicht stimmt.
Und ich war in der Sache live dabei.
Und dann kam das halt mit dem 400 Euro Job.Tja da war dann alles aus.

Deshalb habe ich ja auch noch mal hier gefragt in der Hoffnung das Du mir antworten würdest.
Ich danke Dir auf jeden Fall ganz lieb für Deine Ausführlichkeit und vor allem Gedult.
Denn als Laie ist es recht schwer da durch zu sehen.


LG
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: 400 Euro Job

Da hatten wir bisher leider bloss eine, und die arbeitet jetzt wieder auf LST 5 plus Minijob....

Christina, da würd ich mal nachfragen!
 
Oben