40+0...die spannung steigt, denn...

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ich wünsche dir auch, das du nicht mehr lange warten mußt,
das es schon bald losgeht.
Und eine schöne Geburt wünsche ich Euch natürlich auch!;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

ich danke euch allen :winke:

Hachja... heut vor 5 Jahren war ich auch beim FA... 0 Wehen - keine Anzeichen das es los ginge... und dann war Josephine am 03.04 um 16:24Uhr da.
lg
wäre natürlich schön :)

Wenn der Wert beim Arzt in der Praxis gemessen wurde, kannst Du dich getrost zurücklehnen und zu Dir sagen, dass Dein Blutdruck völlig in Ordnung ist
der arzt sagt ja auch, das wäre noch ok...
aber bis auf die letzte vu hatte ich eigentlich immer so um die 110/70...das fällt dann halt auf...

:herz:
würd ja passen, denn morgen is mal wieder Freitag!!! :heilisch:
*grins
hab auch schon gedacht/gehofft, das steffie sich einfach im freitag vertan hat :hahaha:
würde ja dann auch zu alinas posting passen *grins

Also ich tip trotzdem auf den 04.04. :heilisch:
LG
wäre jedenfalls ein tolles datum...
aber ich will Steffi B. ja nicht die show stehlen ;-)

lg Simone
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ui :-D
Wie Spannend.

Ich Wünsch dir eine schöne Geburt Mone.
Wer sagt den hier eigendlich bescheid wenn das Baby da is ??


LG Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

danke dir :winke:

das supermannmädchen sagt bescheid !

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Na dann mal los, hat doch gesagt das erst du dein baby bekommst und dann ich. :mrgreen: den bei mir ist immer noch nix zu sehen und zu merken.
Ich freu mich schon wenn ein posting offen ist damit der kleine neo da ist :jaja: bzw. Bin gespannt wann es da ist...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

:winke:

Ich wünsche dir auch noch einen entspannten Endspurt, eine schöne Geburt und daß du nicht mehr zu lange warten mußt!!

(Willst Du wissen, daß meine Tochter bei 41 + 6 gekommen ist??:umfall::hahaha:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

@girly
wurde aber auch zeit, das du dich mal meldest :umfall:
noch ist nichts entschieden...vielleicht gehts ja bei dir plötzlich gaaaaanz schnell ;-)

@muttertier
ich kann deinen komischen zweiten satz da in klammern nicht lesen...hier steht nur *nicht definierbarer satz* :)

lg Simone
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Dann wünsch ich dir auch mal eine schöne und schnelle Geburt!!!
*hibbel*
 
Oben