4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Alvae

Pieps
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Ach ja, Du bekommst von dem Kurhaus eine Liste mit Dingen die einzupacken sind (sobald der Termin fest ist) und auch die Infos wie die Zimmer aufgeteilt sind, Waschgelegenheiten etc.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Mir ging es darum ob ich besser matschosen einpacke oder kurze Hosen.
Auch wenn ich den Termin noch nicht habe oder vielleicht doch lieber mich mehr auf Regen Einstellen soll.
Woher soll ich das Wissen, und auch wenn keiner aus sylt hier ist, gibt es zumindestens Leute die in der nähe Wohnen.
na hoppla... Du schlägst ja nen Ton an :umfall:
Ich versteh Dich grad nicht....
Ob Du lange Hosen oder kurze einpacken solltest oder Beides kann man Dir doch erst raten, wenn ihr den Termin wisst!!!??? Im Herbst und Winter kannst Du die kurzen Hosen nämlich schon mal getrost weg lassen. Also frag mal nach dem Termin und dann texten wir nochmal.
Matschsachen sind aber von vorn herein schon mal nicht vekehrt. Im Winter halt gefütterte ;)

Im Übrigen kommt ab nächsten Monat ein Ticker dazu ob Ihr wollt oder nicht.
sicher, gibt es hier mehrere Leute mit vielen Tickern OOODER Zügen in der Sig, aber beides hat wohl so in dem Außmaß niemand. Und es ist ehrlich fast zuviel des Guten. Sorry, das viele Gehoppse und Geblinke ist doch irre. Da kann man sichg auf den Text gar nicht mehr konzentrieren. Ich versteh´s auch nicht.
Aber wenn das so weiter geht, kommt sicher eines Tages die Zeichen-Beschränkung für die Signatur - wie in anderen Foren üblich- und dann stehen da wird dann eben ausser ein paar Namen nix mehr angezeigt. Schade um die Ticker, die wir alle gern haben.

LG Uta
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

OK kein Sylter aber gebürtiges Nordseekind. War letztes Jahr zur Kur an der Ostsee.

Aaaalso:

-Wind- und wetterfeste Sachen auf der Insel immer
-Badezeug (je nach Termin :)
-Jedes Kind ein wenig Lieblingsspielzeug (Da wo ich war, gab es z.b. fast nichts an Spielkram für Kinder unter :relievedface:
-eigene Reiseapotheke

Noch ein Tipp: An der Küste ist das Klima hart, ist ja Reizklima. In der Kur kommen sehr viele Menschen dicht aufeinander. Durch das harte Klima ist man deutlich anfälliger für Ansteckungen. Daher rate ich Dir, die ersten Tage - auch wenns schwer fällt und man direkt überall mitziehen will - erstmal langsam angehen lassen bis man sich an das Klima gewöhnt hat. Ich spreche aus Erfahung, Ole war 3 Wochen durchgehend krank so dass die Kur für mich eher Tortour war als Erholung.

Danke Dir das ist mir schon mal eine Hilfe.
Vorallem das mit dem Klima das man da Aufpassen muss, sowas wusste ich nicht.

Wie lange es dauert vom Bescheid bis zum Termin weiß ich nicht aber ich denke nicht das es Winter wird.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

So jetzt steht der Termin soweit, warten nur noch auf die Schriftliche bestätigung.
Termin wäre der 13.Oktober ich hoffe nur das das Wetter noch einigermasen ist.

Jetzt stellt sich nur die Frage mit was wir Fahren ob wir den Zug nehmen oder das Auto ober doch vielleicht Fliegen, das aber mit zu Teuer ist.
 
Oben