4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Wuschel, 15. Juni 2011.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    heute ist Endlich der Bescheid gekommen das der Große (Justin) 4 Wochen Kur auf Sylt bekommt.:bravo:

    Jetzt meine Frage an die Sylter :)

    Wie ist das Wetter dort und was sollte man da an Klamotten den so Einpacken ?

    Den Termin hab ich noch nicht muss dort erst Anrufen.

    Ich denke da ist es Wettermäßig anders wie bei uns.

    Und auf Sylt war ich noch nie, leider Fährt mein Freund und nciht ich mit auf die Kur :(

    Aber da die Kids mehr an Papa hängen denke ich das die 4 Wochen besser mit Papa sind als mit Mutti.;)

    Also wer kann mir sagen was ich umbedingt Einpacken muss, und was ich auf gar keinen Fall brauchen werde.

    Danke schon mal.:winke:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

    Am besten deine Signatur, dann macht die mal 4 Wochen Pause :weghier: :ironie: (Denn trotz 23-Zoll-Bildschirm ist der halbe Bildschirm zu nur mit deiner Signatur. Und ich hatte dich schon mehrfach gebeten, die zu verkleinern).

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen und ist auch nicht böse gemeint.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

    Kann man dort auch mal waschen? Wenn ja, würde ich für einen normalen Strandurlaub packen:

    - Shirts und Hosen in kurz und lang
    - Matsch- und Regensachen
    - Sandalen, feste Schuhe, Gummistiefel
    - dickes und dünnes Fleece
    - Sonnenhut und leichte Mütze, die über die Ohren geht (bei starkem Wind)

    Halt so, dass man zur Not alles übereinander bzw. alles einzeln tragen kann wenn kalt oder heiß. :jaja:
    Kleine Reiseapotheke (Fiebertermometer, Fiebermittel, was gegen Durchfall und Erbrechen, und Akutsachen, bei uns z.B. Zäpfchen gegen Pseudokrupp-Anfälle, Pflaster, Mückenspray)

    Mehr fällt mir grad nicht ein und in Sylt kann man ja auch im Notfall alles kaufen, was man vergessen hat ;-)
     
  4. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

    Ich hoffe mal das ich dort Waschen kann, sonst muss ich ja mein halben Hausstand mit nehmen :)

    Dort wird wohl Recht viel Wind sein, denke ich, ich hab keine Anhnung so weit oden war ich noch nie :)
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

    Böse böse Birgit....:->>
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

    wieso böse.. ich war doch so nett und habe gegoogelt :cool::cool::cool:

    und im Gegensatz zu Dir habe ich also etwas beigetragen :baetsch: *kopf einzieh*

    :weghier:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

    :hiebe:

    Ich hätte auch was über Ignoranz zum Thema ätzende Signaturen schreiben können....:cool:
    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...