4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Irrlicht

Lichtlein
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Mädels, ehrlich? Ich mag Eure Fiesigkeiten echt total gern :heilisch: , das wißt Ihr ja :nix: - aber Wuschel hat doch eine ganz ernstgemeinte Frage gestellt, warum denn da gleich im Rudel so :bissig: ;-) ...?

:winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Komisch immer das selbe hier, ich wollte eigentlich nur eine normale Antwort auf eine Frage.

Danke Mädels tobt Euch ruhig aus.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Wuschel, ganz ehrlich, du weisst noch nicht einmal den Termin und fragst uns nach dem Wetter :???: Da kann so ein Link doch ganz hilfreich sein, einfach abspeichern und wenn ihr dann den Termin habt anklicken :)

Und mit dir ist es doch auch immer das gleiche, du reagierst nie auf die Signatur-Kritik
:weghier:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Warum sollte ich Reagieren darauf ich habe schon oft geschrieben das es mir gefällt so wie es ist.
Dann lasst es doch mal gut sein bin ja nicht der einzige mit so einer sig.

Mir ging es darum ob ich besser matschosen einpacke oder kurze Hosen.
Auch wenn ich den Termin noch nicht habe oder vielleicht doch lieber mich mehr auf Regen Einstellen soll.
Woher soll ich das Wissen, und auch wenn keiner aus sylt hier ist, gibt es zumindestens Leute die in der nähe Wohnen.

Im Übrigen kommt ab nächsten Monat ein Ticker dazu ob Ihr wollt oder nicht.
 

Kathi

Dino
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Mir ging es darum ob ich besser matschosen einpacke oder kurze Hosen.
Auch wenn ich den Termin noch nicht habe oder vielleicht doch lieber mich mehr auf Regen Einstellen soll.
Woher soll ich das Wissen, und auch wenn keiner aus sylt hier ist, gibt es zumindestens Leute die in der nähe Wohnen.

Fahrt ihr denn mit dem Auto hoch? Wenn ja, dann ist es letztendlich egal, ob ihr Matschhosen einpackt oder nicht. Ich würde, wenn ich an die See fahren würde, immer für alle Eventualitäten Klamotten mitnehmen. Und in der Regel kann man in den Kureinrichttungen waschen. Also selbst wenn ihr mit der Bahn fahrt, würde ich alles mögliche an Klamotten mitnehmen. Vielleicht müssen es nicht unbedingt die dicken Wuntersachen sein, aber Sommer- und Herbstklamotten würde ich einpacken. Du kannst ja mal jede Woche das Wetter dort beobachten (einen Link hast du ja bekommen) und dann siehst du, wie es dort ist.


Warum sollte ich Reagieren darauf ich habe schon oft geschrieben das es mir gefällt so wie es ist.
Dann lasst es doch mal gut sein bin ja nicht der einzige mit so einer sig.
Im Übrigen kommt ab nächsten Monat ein Ticker dazu ob Ihr wollt oder nicht.

Und diese Einstellung finde ich nicht in Ordnung. Du bist hier nämlich nur zu Gast bei Ute und Mischa. Ich frag mal andersherum: Wenn du irgendwo zu Besuch bist und du möchtest gerne rauchen, es gibt aber andere Gäste, die das stört, ziehst du das dann auch durch und ignorierst penetrant alle Bitten, das doch zu lassen, weil du doch seo gerne rauchst?

In diesem Sinne einen schönen Tag.
Kathi
 

Alvae

Pieps
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

OK kein Sylter aber gebürtiges Nordseekind. War letztes Jahr zur Kur an der Ostsee.

Aaaalso:

-Wind- und wetterfeste Sachen auf der Insel immer
-Badezeug (je nach Termin :)
-Jedes Kind ein wenig Lieblingsspielzeug (Da wo ich war, gab es z.b. fast nichts an Spielkram für Kinder unter :relievedface:
-eigene Reiseapotheke

Noch ein Tipp: An der Küste ist das Klima hart, ist ja Reizklima. In der Kur kommen sehr viele Menschen dicht aufeinander. Durch das harte Klima ist man deutlich anfälliger für Ansteckungen. Daher rate ich Dir, die ersten Tage - auch wenns schwer fällt und man direkt überall mitziehen will - erstmal langsam angehen lassen bis man sich an das Klima gewöhnt hat. Ich spreche aus Erfahung, Ole war 3 Wochen durchgehend krank so dass die Kur für mich eher Tortour war als Erholung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: 4 Wochen Kur auf Sylt! Was Einpacken ?

Warum sollte ich Reagieren darauf ich habe schon oft geschrieben das es mir gefällt so wie es ist.
Dann lasst es doch mal gut sein bin ja nicht der einzige mit so einer sig.

Im Übrigen kommt ab nächsten Monat ein Ticker dazu ob Ihr wollt oder nicht.

Ich habe jetzt keine Lust, mich über diese Art und Weise aufzuregen. Und dann auch noch einen neuen Ticker anzukündigen. Nee, da bin ich echt sprachlos :rolleyes:
 
Oben