3rad geklaut

4nd1

Gehört zum Inventar
wir waren vorhin für vielleicht 30 minuten beim einkaufen, und in der zeit is meinem kleinen doch glatt aus dem treppenhaus das 3rad geklaut worden :ochne:


wer bitte beklaut denn ein kind....???

das is echt unterste schublade:bruddel:
 

Kitty

you can never have enough
AW: 3rad geklaut

Das ist ja fies :-(

Bei uns wurd werder das Dreirad noch der KiWa geklaut der dort 3 Jahre stand.
Wo gibt es denn sowas ?
Wie viele Parteien wohnen denn bei euch im Haus?

Hast du eine vermutung wer es war?
Oder frag doch mal jemanden ob er was mitbekommen hat.
 

Jona

mit Schild
AW: 3rad geklaut

:( Wie dreist! Weggestellt hat es aber keiner, weil es im Weg stand oder so? Wohnt ihr alleine da?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

hm, war der Eingang abgeschlossen? Wenn ja, würd ich mal bei der Hausratsversicherung nachfragen, ob das mitversichert ist.

Echt fies, vielleicht taucht es ja noch auf, daß es sich jemand nur "geliehen" hat oder es weggestellt hat. *daumendrück*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

in dem haus wohnen 15 parteien, und keiner hat was gesehen:ochne:

2 nachbarinnen waren sogar vorm haus, und ham beide nix gesehen...

ich muss jetzt erstmal meinen kleinen trösten:bruddel:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

er will immer die polizei anrufen, hat er ja auch eigentlich recht, nur machen tun die eh nix :ochne:

ich werd mal schauen ob ich ned a richtiges rad für ihn besorg, und des dann immer mit in die wohnung nehmen:bruddel:
 
Oben