3rad geklaut

Genoveva

Lynchtante
AW: 3rad geklaut

Das ist wirklich gemein!
meinem Neffen haben sie die Tage das Bobby Car vor der Haustür geklaut! Sie waren nur kurz drinnen was trinken, als sie wieder raud kamen, war es weg!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

boa mädls, wir ham unser 3rad wieder :muh:


meine nachbarin hat nen kleinen sohn, der ihr abgehauen is, und der kleine bengel hat doch glatt des 3rad entdeckt:bravo:

ich bin so froh, der kleine mann wird morgen früh sicher augen machen....

habs jetzt nur sauber machen müssen, weil da wohl wer mit blasenschwäche dran vorbeigekommen is:ochne:

danke das ihr mir gestern zugelesen habt:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

ja des glaub ich auch, das der kleine sich morgen freuen wird...


aber noch besser isses, man muss hier nur nen prob posten, und meißt löst sichs dann ganz schnell in wohlgefallen auf :winke: und :bussi: an euch alle, die mitgelitten ham
 

Jona

mit Schild
AW: 3rad geklaut

Hihi siehste, hab Insgeheim sogar dran geglaubt, dass es sich auflöst :)
Freue mich für den Kleinen!!!
 
Oben