3rad geklaut

Summersky

Dauerschnullerer
AW: 3rad geklaut

Meinst du denn nicht das es vieleicht doch sinnvoller
ist die Polizei zu rufen ?
Obwohl wenns im Hausflur stand , siehts glaub ich schlecht aus
oder :???:

Mensch die können dem klenen doch nicht das Rad
klauen,
das regt mich sowas von auf gerade :bruddel:

unverschämtheit...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

ach die polizei macht echt nix, da hast dann nur wen da der blöde fragen stellt, von wegen warum du des teil auch im hausflur stehen hast, und ned in die wohnung mitnimmst...

ja mich regt des auch voll auf, weil ich find des is des letzte ein kind zu bestehlen, und des 3rad kann nur von einem aus dem haus geklaut worden sein, weils auf dem ersten treppenabsatz gestanden hat, des is ja von aussen ned einsehbar....

mein kleiner is echt enttäuscht.....

ich aber auch...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

Das ist echt fies :bruddel::bruddel::bruddel:.
Bei uns in der Alten Wohnung, haben sie auch schon mal
das Kinderwagerl gestohlen. Du kannst einfach nix mehr stehen
lassen ohne es festzumachen. Versichert bist du nur dann, wenn
es in einem verschlossenem Raum stand oder es war irgenwo
abgesperrt, nur ein Schloß reicht nicht, sondern es muss an
einem festen Bstandteil festgemacht werden. WEißt was ich meine?

Liebe grüsse
sabine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 3rad geklaut

Ach wie schade. Unseres hat ausgedient. Wohnten wir in der gleichen Stadt, koennte ich es einfach vorbei bringen :(.

Munter Deinen Kleinen auf!

Lulu
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 3rad geklaut

In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Vielleicht taucht es ja wieder auf, Daumen drück.

LG Sandra
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

Echt das Allerletzte! Aber ich würde doch vielleicht mit dem Kleinen zur Polizei gehen. Einfach um ihm das Gefühl zu vermitteln: "Die helfen im Notfall." Ich finde es einfach schade, wenn ein kleines Kind schon denkt "Die Polizei macht ja eh nix"
Einer Freundin von mirist neulich in einem Abwasch Dreirad und Bobbycar geklaut worden. Beides stand im Vorgarten, da der Hausflur einfach viel zu eng ist ( sie hat drei Mädchen unter 4 Jahren, das heißt also auch einen ziemlichen Fuhrpark)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3rad geklaut

Boah wie fies..:bruddel:

Meiner Tochter haben sie das niegelnagelneue Puky-Fahrrad aus dem verschlossenen Keller geklaut..:bruddel: Der seelische schaden war größer als alles andere...:(
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: 3rad geklaut

meine nachbarin hat mich grad runter geschickt, des 3rad wär unten, und ein kleines kind würd um diese uhrzeit noch unten damit rumgeistern...

also ich unten war, war des teil aber leider schi weg, als wenns des gerochen hätten...


ich bin echt sowas von sauer....

ich werd morgen mit dem kleinen zur wache geh, danke für den tipp....

ich berichte weiter.....
 
Oben