Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

L

LillysMami

Wenn ja, schreibt doch kurz, welche Regionen euch interessieren. Wir haben im Reisebüro sogenannte Feedback-Listen von Kunden und dann würde ich euch eine Liste mit Hotels und Ferienwohnungen zusammenstellen, bei denen Preis-Leistungsverhältnis stimmen und die natürlich auch sehr kinderfreundlich sind. Das würde die lange Sucherei oft ersparen. ... Wenn Interesse bestellt, sollte ich dann die Liste hier reinstellen oder bei Bedarf mailen *rätsel*?

Liebe Grüße von einer Annina, die heute ganz viele Familien in den Urlaub geschickt hat und am Boden bleiben muss :-(
 
S

schnuffely

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo!

Daran hätte ich sehr großes Interesse, allein wegen der Sucherei und leider bekommt
man ja doch nicht immer so die besten Infos.

Gruß
schnuffely
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Super Idee! :jaja: Danke für das Angebot! :prima: Das ist doch sicher trotz Liste viel Arbeit, oder?

Mich würden südliche Strandländer interessieren (muß nicht nur Europa sein).

Bin schon ganz gespannt! *wibbel*

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo
hast Du auch was von Holland
oder Bauernhöfen in Bayern Südtirol Gegend?
lg
nine
 
L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Ja in Holland hat meine Tante gewohnt, wenn du jetzt schon etwas Konkretes möchtest, schick mir einfach eine PN. In Bayern habe ich auch einige Fewos, besonders am Chiemsee. Ansonsten stelll ich die Liste im Laufe der nächsten Woche hier rein. Viele Grüße Annina
 
G

gretel

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

oh, schöne idee. würde mich auch interessieren. region ist erst mal egal, hauptsache woanders.;-)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hast Du auch was von Mallorca??? Oder nur von Deutschland und Umfeld?
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Das wäre wirklich klasse und würde sicherlich auch den ein oder anderen "Fehlgriff" verhindern :prima:

Liebe Grüße
 
Oben