Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

@tulpinchen - geiles Bild!
 
M

marie

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo, ich bin ganz ganz doll interessiert an dieser Liste! Aber wie komm ich nun da dran?
Suche gerade nämlich Reiseziel für Juni 2005.

Melde dich doch mal

Gruß
Marie
 
T

trinchen

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo,

mich würde auch so ne Liste interessieren....Kroatien oder dort in der Nähe...auch südliche Länder wie Italien, Spanien, sowas eben....wo auf jeden Fall Meer ist..... :zwinker:
 
P

Pluto

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hi,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Solange man kinderlos war, hat man ja schließlich nur für sich geschaut. ;-)

Wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit unserem Zwerg in den Urlaub. Nicholas ist gerade 7 Monate und wir würden gerne mal relaxen. Was kannst Du empfehlen? Gerne in die Sonne und zwar Anfang Mai für 10-14 Tage.

Darf auch ein bisschen mehr kosten. Hauptsache gute Betreuungsmöglichkeiten und ein bisschen Wellness für Mama und Papa...
Danke schon vorab und

Grüße von...
 
Oben