Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von LillysMami, 8. Januar 2005.

  1. Wenn ja, schreibt doch kurz, welche Regionen euch interessieren. Wir haben im Reisebüro sogenannte Feedback-Listen von Kunden und dann würde ich euch eine Liste mit Hotels und Ferienwohnungen zusammenstellen, bei denen Preis-Leistungsverhältnis stimmen und die natürlich auch sehr kinderfreundlich sind. Das würde die lange Sucherei oft ersparen. ... Wenn Interesse bestellt, sollte ich dann die Liste hier reinstellen oder bei Bedarf mailen *rätsel*?

    Liebe Grüße von einer Annina, die heute ganz viele Familien in den Urlaub geschickt hat und am Boden bleiben muss :-(
     
  2. AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    Hallo!

    Daran hätte ich sehr großes Interesse, allein wegen der Sucherei und leider bekommt
    man ja doch nicht immer so die besten Infos.

    Gruß
    schnuffely
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    Super Idee! :jaja: Danke für das Angebot! :prima: Das ist doch sicher trotz Liste viel Arbeit, oder?

    Mich würden südliche Strandländer interessieren (muß nicht nur Europa sein).

    Bin schon ganz gespannt! *wibbel*

    :winke:
     
  4. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    Hallo
    hast Du auch was von Holland
    oder Bauernhöfen in Bayern Südtirol Gegend?
    lg
    nine
     
  5. AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    Ja in Holland hat meine Tante gewohnt, wenn du jetzt schon etwas Konkretes möchtest, schick mir einfach eine PN. In Bayern habe ich auch einige Fewos, besonders am Chiemsee. Ansonsten stelll ich die Liste im Laufe der nächsten Woche hier rein. Viele Grüße Annina
     
  6. AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    oh, schöne idee. würde mich auch interessieren. region ist erst mal egal, hauptsache woanders.;-)
     
  7. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    Hast Du auch was von Mallorca??? Oder nur von Deutschland und Umfeld?
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

    Das wäre wirklich klasse und würde sicherlich auch den ein oder anderen "Fehlgriff" verhindern :prima:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...