Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Also ich wollte eigentlich europaweit Unterkünfte einstellen, die meisten wohl in Deutschland, Holland und auf Mallorca, aber natürlich auch z.B. Sardinien (ein Kindertraum) oder auch Djerba, Italien, Spanien usw.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

:winke:

die Idee finde ich auch supi :prima:
Nachdem wir letztes Jahr nicht so viel Glück mit Kinderfreundlichkeit hatten :-? weiß ich nun, wie wichtig es ist, bzw. wie sehr ein kinderfeindliches Hotel einem den Urlaub vermiesen kann. Von daher bin ich für nächstes Jahr seeeeeeeeeeehr interessiert.

Ganz interessant fände ich z.B. Appartmentanlagen auf den griechischen Inseln, das haben wir so ins nähere Auge gefasst für den kommenden Urlaub.

Liebe Grüße
Angela
 
M

makay

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Würde ich auch ganz toll finden !!!
Region Deutschland und Skandinavien, evtl. Österreich und Schweiz.
Aber wir lassen uns auch gerne überzeugen.

lg makay
 
L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Ich hab gerade DIE Idee gehabt *breitgrins* ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Domain http://www.mein-lieblingsort.de reservieren lassen, momentan ist da noch Quatsch drauf. In den nächsten 2 Wochen werde ich die Seite so programmieren, dass man je nach Land selbst kinderfreundliche Hotels empfehlen kann und ich schreibe meine Empfehlungen auch rein. Dann haben wir nach und nach ganz viele Informationen aus erster Hand *gleichmalansWerkmach*.... Annina
 
L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

So ihr Lieben, da ist sie die Seite, ich habe zwar noch keine Erfahrungsberichte gepostet, aber ihr könnt ja schon mal fleissig schreiben *lach*
http://www.mein-lieblingsort.de und als mail mail@mein-lieblingsort.de Ich hoffe dass sich ganz viele finden, die mitschreiben und dann immer das passende Hotel parat haben. Liebe Grüße Annina
 

christine

Weltreisende
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo!

Ich fänds super, danke für das Angebot!

Christine
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Uih das ist eine klasse Idee! Danke schon mal!

Liebe Grüße
 
Oben