36 Grad und es wird noch heisser *träller*

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

*stöhn*
Mädels, ich gehe nun auch bald in den Streik!
Die letzte Nacht war unerträglich. Wir saßen bis 1 Uhr bei 28 Grad Außentemperatur auf der Terrasse, an Schlaf war nämlich nicht zu denken.
Zum Glück haben wir eine trockene Hitze - zumindest zeigt meine Wetterstation an, die Luftfeuchtigkeit sei nicht messbar, da zu niedrig.

Annette, DAS würde mich auch sehr interessieren (also, ob der AG für erträgliche Temperaturen sorgen MUSS). Mein Mann ist beruflich Anzugträger und war diese Woche schon zweimal nicht arbeitsfähig, weil er ganz fürchterlichen Schwindel und Übelkeit hatte (der Hitze im Büro wegen - in voller Montur, ohne Klimaanlage).
https://www.google.de/url?sa=t&sour...-uL4hzKYpx6IWIAhg&sig2=EuJ1BIJ0hA-TbheASlJVPA

Schau mal da, da sind einige Paragraphen erwähnt. Aber so 100% pro Arbeitnehmer steht da auch nicht glaub ich
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Danke Annette! ...wenn ich es recht verstehe (denken und Hitze passen gerade nicht so zusammen :umfall:), sind dies unverbindliche Empfehlungen, die nicht wirklich eingefordert werden können, oder?
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Kommt doch alle her, hier ist angenehm, 18Grad, Sonne ein bisschen Wind also wirklich schoen ;-)! Aber wir hatten jetzt vorher wochenlang Dauerregen u. nicht mehr wie 10Grad u. ab morgen regnets dann wohl auch wieder, kaeltester Juni seit 96 Jahren war hier mit vielen, vielen Niederschlagsrekorden.

LG Ina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Och Ina Du kannst gerne von mir noch 10 Grad abhaben dann ist es bei uns Beiden ungefähr gleich warm und mir persönlich auch noch warm genug.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

18 grad? Neee das is ja Winter! Das passt schon so wie jetzt. Endlich mal wieder ein warmer Sommer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Jaja die heissen Frauen aus Texas :mischa:
 
Oben