36+4 - 3 Tage später ......

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Och Mönsch noch nichts Neues:ochne:

Ich mache mir schon langsam Sorgen:jaja:

Ich wünsche dir soooo sehr das alles in Ordnung ist, du wirst eine ganz wundervolle Mama sein.

Colli, die sich Wiederholt und schon ganz irre ist vor Neugier.
 

frankanton

Puffbohne
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Auf dem Blog wird die twitter-Aktivität angezeigt. Nichts!

Ich denke, es ist so wie du sagst. Sie haben vielleicht wirklich lange auf Wehen gewartet, dann evtl. angschubst und eh es dann los ging. :zeitung:

Wir werden es bald herausfinden. :jaja:


trotzdem weiterhin hibbelige Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Wie jetzt? :umfall:

Jetzt habe ich 22 Seiten durchgeblättert und es sind bereits 2 Tage vergangen und noch immer nichts neues? Wie aufregend :D
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Geputzt und gesaugt hab ich gestern, muss ja alles Baby und Schwiegermuttertauglich machen :)
Heut bin ich mordsmüde, weil ich kaum geschlafen habe.

Das Frühstück war klasse. Nun hab ich aber Mann und Kids zum Angeln weggeschickt. Kilian ist schon recht nölig ;-)

Ich werde mich nun den Tagen der Entspannung hingeben... Die Jungs sind ja beide Mittwoch in der Frühe gekommen ( 5.30h, 6.30h) nur sooooo lange will ich nimmer warten.

Löwe iser nu, Schulivorbereitung fertig, Schränke aufgeräumt, ich find nur nicht das Akkuladegerät für die Diggicam.... *seuftz*

Wie krieg ich den nur geladen? Hab schon meine alte Kamera rausgekramt...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Hier.... *einschenk*

Ostfriesentee?! Was'n das? Tasse hinhalt :cool:

Ja, ein spannender JULI bitte... :hahaha: ich mag nicht bis August warten... mal sehen was die kleine Lady dazu meint... Löwe haben wir ja nun, jetzt ist auch Stephan mit der Geburt einverstanden :crazy:

Und weiter putz und hibbel...

Wer war noch gleich bei Twitter?! Vielleicht schreibt sie's dort (per SMS) ?!

WAAAASSS du kennst keinen Ostfriesen-Tee??? Dann musst du dringend mal zu Besuch kommen, dann mach ich dir einen ganz leckeren!! Mit Sahne-Blubb ;-) Oder du schickst mir mal deine Adresse, dann bekommst du vielleicht mal eine Überraschung ;-)

*Teeeinschenk*

Gibt es von ihr immer noch nichts neues?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

@Shirakawa

Wer bist Du denn?! *neugierigbin* ich sehe Dich immer in diesem Thema... heute Morgen schon bist Du mir aufgefallen...


@Ossimum

ich glaube Du wohnst zu weit weg für einen Teebesuch :hahaha: Oder wo ist Esens?!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ui noch immer nix neues.
Das ist ja zum verrückt werden und sorgen machen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich find's ja auch spannend, aber zum Sorgen machen ist es nun wirklich nicht :nein:

Nach einem Blasensprung wird ja nicht sofort eingeleitet und dass sie nicht jede Geburtsphase hier berichtet finde ich sehr vernünftig ;-) Lasst das Mädel doch in Ruhe die Apfelina zur Welt bringen und bestaunen, sie wird sich hier melden wenn ihr danach ist. Und ich kann gut verstehen, wenn sie sich damit Zeit lässt :jaja:

Also, Ruhe bewahren und auf die ersten News und Bilderchen freuen :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben