36+4 - 3 Tage später ......

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Gestern, halb elf war sie zuletzt online..


Iloooooonaaaa?!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich habe 48 Stunden gebraucht trotz 5-Minuten-Takt Wehen...

wenn das KH ähnlich wie jenes ist, was ich mir ausgesucht habe, dann kann es gut sein dass sie vielleicht jetzt erst richtig Wehen hat weil sie länger abgewartet haben.

aber bei einem Blasensprung wird schneller gehandelt wegen der Infektionsgefahr: Die warten nur notgedrungen länger als 24h (z.B. bei Woche 32/3:relievedface:.
Na mal sehen
:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Huhu!!! Doch hier bin ich :) War doch im KIGA, Schuliübernachtungsfrühstück :)

Nun sind alle meine Termine rum, aber mein Mitbewohner macht keinen Anschein auszuziehen ;-)


Ich hoffe, das Tina weiter ist.... Hoffentlich hält sie ihr Äpfelchen im Arm...

Und, Sabine, bei dir alles ruhig?
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

huch was den hier los???

da ist man mal eine weile nicht hier und dann gleich das :) aber scheint grad mit den august entbindenden in der luft zu liegen das die babys früher kommen :mrgreen: eine freundin von mir die anfang august dran war hat auch schon ihr baby :)

ich wünsche dir eine tolle geburt und das die kleine dann bald da ist :jaja:


Ja, aber meint ihr nicht dass sie schon organisiert haben? Dass Sonna vielleicht an die nächste weiter leitet?

Cool bleiben...wir WERDEN schon etwas erfahren!


ich denke mal das es dann vielleicht das schäfchen oder die casi macht, oder???? :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

aber bei einem Blasensprung wird schneller gehandelt wegen der Infektionsgefahr: Die warten nur notgedrungen länger als 24h (z.B. bei Woche 32/3:relievedface:.
Na mal sehen
:winke:

:winke:

das hatten wir doch schon :hahaha:

Ich weiss nicht wie das KH ist, in dem Tina ist. Da weiss vielleicht Schäfchen Andrea mehr?!

Aber selbst wenn sie nach 24 -Stunden einleiten...dann muss das noch nicht bedeuten dass das Äpfelchen schon auf der Welt ist.

Ich denke und hoffe es für Tina dass es bald geschafft ist...

Huhu!!! Doch hier bin ich :) War doch im KIGA, Schuliübernachtungsfrühstück :)

Nun sind alle meine Termine rum, aber mein Mitbewohner macht keinen Anschein auszuziehen ;-)


Ich hoffe, das Tina weiter ist.... Hoffentlich hält sie ihr Äpfelchen im Arm...

Und, Sabine, bei dir alles ruhig?

Ah da biste ja... dachte schon Du willst mich jetzt auch noch sitzen lassen :hahaha:

Ich habe grade das untere Stockwerk gesaugt... jetzt kommt das obere dran...

ist ja auch längst fällig... heute ist es etwas kühler dann muss ich sowas in Angriff nehmen!

War das Frühstück gut, ja?

:winke: Sabrina :zwinker:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Na bis jetzt war ich ja nur stille Mitleserin :heilisch:, aber jetzt halt ich es nicht mehr aus!!!!!
Ich drück Tina alle Daumen die da sind und hoffe, dass sie mit ihrer kleinen Apfelina Raum und Zeit vergessen hat!

Na Brini und Lonny ihr kugelt ja auch noch um die Wette. Mensch das wird ja ein richtig spannender August *hibbelhibbel*

Wo gab es den leckeren Saft?? *glasfesthalt*
Ich hab hier noch leckeren Ostfriesen-Tee wer möchte?:zeitung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Na bis jetzt war ich ja nur stille Mitleserin :heilisch:, aber jetzt halt ich es nicht mehr aus!!!!!
Ich drück Tina alle Daumen die da sind und hoffe, dass sie mit ihrer kleinen Apfelina Raum und Zeit vergessen hat!

Na Brini und Lonny ihr kugelt ja auch noch um die Wette. Mensch das wird ja ein richtig spannender August *hibbelhibbel*

Wo gab es den leckeren Saft?? *glasfesthalt*
Ich hab hier noch leckeren Ostfriesen-Tee wer möchte?:zeitung:

Hier.... *einschenk*

Ostfriesentee?! Was'n das? Tasse hinhalt :cool:

Ja, ein spannender JULI bitte... :hahaha: ich mag nicht bis August warten... mal sehen was die kleine Lady dazu meint... Löwe haben wir ja nun, jetzt ist auch Stephan mit der Geburt einverstanden :crazy:

Und weiter putz und hibbel...

Wer war noch gleich bei Twitter?! Vielleicht schreibt sie's dort (per SMS) ?!
 
Oben